Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 03:09
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Januar » 14 » Vodafone verarscht Kunden?
    11:28
    Vodafone verarscht Kunden?
    Hallo Leute, meine Mutter hatte ihrem Vertrag bei Vodafone gekündigt daraufhin rief ein Mitarbeiter der kundenrückgewinnung an und machte ihr ein Angebot das iPhone 4s koste sie einmalig 130 € zudem hat sie eine Internetpräsenz und telefonflat für 25€ im Monat der Vertrag wurde auch am 13.12.2011 umgestellt und das iPhone sollte bin. 4-5 werktagen kommen, da Lieferschwierigkeiten um die Weihnachtszeit normal sind haben wir uns nichts dabei gedacht Heute rief sie bei vodafone an um nachzufragen wann das iPhone denn komme da sagte man ihr sie hätte gar kein iPhone bestellt. Und könne auch kein zu dem vorher vereinbarten preis nachbestelln

    Min frage ist habt ihr selbst oder von frundn bekannten etc. Ähnliches gehört? Wenn ja oder auch wenn nicht antwortet bitte.

    Danke

    Sebastian Schäfer

    pS den Vertrag haben wir selbsrverständlich gekündigt
    Aufrufe: 673 | Hinzugefügt von: bvbbasti | Bewertung: 4.0/1
    Kommentare insgesamt: 1
    1  
    ein anders artiger Fall:

    Ich telefonieren mit der Kundenhotline über unser VOIP Telefon das am Router hängt.

    Sagt mir doch der Typ: " Ja und während wir sprechen habe ich schon mal den Router neugestartet, das Problem sollte behoben sein!"

    Da hab ich dem erstmal erklärt wie unsere Telefonanlage funktioniert. Der hat dann nur fix aufgelegt.

    biggrin

    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика