Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 03:10
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Januar » 14 » schweizer franken wohin gehts
    12:05
    schweizer franken wohin gehts
    ableitung aus dem 

    http://www.ariva.de/forum/Schweizer-Franken-wohin-gehts-355062

    BITTE hier ohne kasperltheater. wie im ursprungsthread. 

    DANKE
    Aufrufe: 681 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 5.0/1
    Kommentare insgesamt: 4
    4  
    biggrin

    3  
    ich darf mich wohl von hier verabschieden. schätze mal mein letzter schein wird spätestens heute nacht geholt. game over. spiel verloren. so ist das manchmal. ein erneuter einstieg ist für mich nicht mehr attraktiv, wie man aus meinen bisherigen postings auch entnehmen kann. mittlerweile (seit investition) ist einiges passiert und die situation hat sich stark verändert.

    ich wünsch euch allen noch viel glück und spass hier. macht das beste draus!!! wink

    2  
    ich darf mich wohl von hier verabschieden. schätze mal mein letzter schein wird spätestens heute nacht geholt. game over. spiel verloren. so ist das manchmal. ein erneuter einstieg ist für mich nicht mehr attraktiv, wie man aus meinen bisherigen postings auch entnehmen kann. mittlerweile (seit investition) ist einiges passiert und die situation hat sich stark verändert.

    ich wünsch euch allen noch viel glück und spass hier. macht das beste draus!!! wink smile

    1  
    das habe ich auch gesehen, das fing heute schon in Asien an. Bekannte Cross-Korrelationen heben sich sukkzessive auf, sagte heute ein CS Währungsexperte
    ... heute fallen fast alle Währungen gegen den CHF.
    ... der beste Long-Trade seit Xmas ist Gold in Franken oder Gold in EUR. USD-Cash dito aber dies schon länger.
    Aber EUR/CHF-short würde ich jetzt auch nicht machen: die SNB kann in nur drei Tagen auf 1.24 hochschrauben, siehe letzhin 2.-4. November.
    Ich tausche meine USD-long Gewinne gegen Quanto-Gold long. Der Depot-Mix ist enorm wichtig.

    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика