Willkommen Gast | RSS Donnerstag
28.03.2024, 11:01
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  März 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » März » 10 » Französisch für Anfänger online per Stream ansehen
    22:11
    Französisch für Anfänger online per Stream ansehen
    Französisch für Anfänger ist eine deutsch-französische Filmkomödie von Regisseur Christian Ditter aus dem Jahr 2006.Henrik hasst den Französisch-Unterricht bei Monsieur Nouvelleville und entwickelt eine Abneigung gegen alles, was mit dem Nachbarland zu tun hat. Doch dann verliebt er sich ausgerechnet in Valerie, deren Mutter Französin ist. Um ihr seine Liebe zu erweisen, lässt er sich zur Teilnahme an einem Schüleraustausch überreden, an dessen Organisation Valerie beteiligt ist.


    Aufrufe: 23728 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 4.0/70
    Kommentare insgesamt: 6
    0
    6   [Материал]
    Ich habe einen Austausch gemacht, dieser Film erinnert mir an Erinnerungen. gut Film

    1
    5   [Материал]
    Ich bin französisch, und ich habe das Film natürlich auf Deutsch gesehen, und es hat mir gefällt :)

    1
    4   [Материал]
    Der Film ist einfach nur cool

    1
    3   [Материал]
    sommer!!!

    0
    2   [Материал]
    der film ist toll :)
    5 sterne *-*

    0
    1   [Материал]
    welcher Film würden Sie noch gerne sehen? dass jetzt aus? laugh smile

    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика