Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 03:09
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Januar » 14 » Deutsche Mädchen/Frauen eingebildet?
    11:42
    Deutsche Mädchen/Frauen eingebildet?
    Findet ihr auch dass deutsche Mädchen/Frauen eingebildet sind obwohl sie meistens noch nicht mal so toll sind?

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass z.B. Schweizerinnen ein ganz anderes Niveau haben und dennoch nicht eingebildet sind???

    Wie seht ihr das?
    melden

    6x bewertet
    Aufrufe: 715 | Hinzugefügt von: Schnapsboy | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 6
    6  
    You are a beauty !!! Kiss from the mountains !

    5  
    aber ich denke du hast recht.
    könnte sein,
    dass deutsche frauen hochnäsiger sind,
    obwohl sie es sich nicht leisten können
    vielleicht. sad

    4  
    Die Schweizerinnen haben keine grosse Wahl, die müssen nehmen was kommt.
    Und die deutschen Mädels, wie sage ich es am Besten?
    Ich versuche es mal so: Irgendwie müssen sie sich ja solche Töffels wie Euch von der Wäsche halten.

    3  
    in dem Maße eingebildet zu sein, wie er selbst unfähig ist.

    Langsam aber sicher geht den deutschen Mädels allerdings ein Licht auf - Tendenz steigend - Prognose bestätigt!

    Für die Herren der Schöpfung heißt es jetzt geduldig bleiben und nichts überstürzen.
    Der Tiefpunkt des Beziehungsmarktes wird einhergehen mit dem Tiefpunkt des gesellschaftlichen und soziologischen Niedergangs.
    Bis dahin bleiben "Hit & Run"/Rein Raus-Strategien sowie gezieltes "Chick Picking" erste Wahl.

    biggrin

    1  
    aber ich denke du hast recht.
    könnte sein,
    dass deutsche frauen hochnäsiger sind,
    obwohl sie es sich nicht leisten können
    vielleicht. tongue suspect

    2  
    war aber auch nicht möglich, weil ich garnicht weg war ;-)

    Es ist ja auch nicht so dass man die eingebildeten nicht rumbekommt,
    aber man muss es eben immer auf die ewig gleiche Leier tun - dass die sich da nicht selbst dumm vor kommen???

    ;-)

    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика