Willkommen Gast | RSS Sonntag
22.10.2017, 09:31
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juni 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Juni » 26 » Wikileaks: E.Snouden kooperiert nicht mit dem FSB.
    19:32
    Wikileaks: E.Snouden kooperiert nicht mit dem FSB.
    26.06.2013, London 15.58.55 Ein ehemaliger Mitarbeiter der Central Intelligence Agency (CIA), hat United States Edward Snowden nicht mit der Federal Security Service (FSB) zusammengearbeitet. Wikileaks berichtet darüber in seinem Microblog Twitter.



    Gestern haben die ähnliche Aussagen wurden von Russlands Präsident Wladimir Putin und Außenminister Sergej Lawrow machte. "Wir halten es für absolut inakzeptabel und ungerechtfertigt versucht, dass wir Zeugen jetzt beschuldigen Russland der Verletzung der Gesetze der Vereinigten Staaten und fast in der Handlung, und sogar mit Drohungen an die Adresse begleitet. Davon aus, dass es keine rechtliche Grundlage für ein solches Verhalten von US-Beamten Personen nicht existieren Unsere Schätzungen berichtet, dass die amerikanische Seite, über die entsprechenden Kanäle. "- sagte Sergej Lawrow.

    E.Snouden angekommen in Moskau am 23. Juni 2013. Hong Kong Flug "Aeroflot". Die Frage des Asylrechts E.Snoudenu hält Ecuador. In den USA, wo anti E.Snoudena der Spionage und Diebstahl staatlichen Eigentums vorgeworfen, sagten, sie würden rechtliche Zusammenarbeit mit den Ländern, in denen es zu stoppen ist zu suchen. Zu Hause E.Snoudenu Aussetzen der streng geheimen National Security Agency Programm, um persönliche Daten zu sammeln, drohen bis zu 30 Jahre im Gefängnis.

    Beachten Sie, dass heute früh, sagte Nicolas Maduro, der venezolanische Präsident, dass das Land bereit, die Möglichkeit der Gewährung von politischem Asyl E.Snoudenu prüfen, ist, wenn er dazu aufgefordert wird. Bei seinem Besuch in Haiti, stellte der Präsident fest, dass, während ein solcher Antrag wurde von einem amerikanischen empfangen wurde.

    Aufrufe: 333 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика