Die Polizei sagt, ihr Baby boy vorzeitig im Krankenhaus geliefert, und der Fahrer des Autos war in einem stabilen Zustand.

"Eine Tragödie jenseits des Glaubens." ... Ein New Yorker Ehepaar auf dem Weg ins Krankenhaus getötet.

"Eine Tragödie jenseits des Glaubens." ... Ein New Yorker Ehepaar auf dem Weg ins Krankenhaus getötet. Foto: AP

Isaac Abraham, eine Gemeinschaft führend in der jüdisch-orthodoxen Nachbarschaft, hatte gesagt, das Paar wurde ins Krankenhaus zur Geburt des Kindes gehen, aber er später sagte, es sei nicht klar, warum die Glaubersalz gibt geleitet wurden.

Sowohl der Fahrer des Fahrzeugs, die das Paar Auto angefahren und ein Passagier geflohen und werden gesucht, teilte die Polizei mit.

Issac sagte der Glaubersalz wurden mit einem Auto-Service, weil sie nicht ein Auto besitzen, die gemeinsam für die New Yorker ist.

Ein Mann geht vorbei Trümmer von einem tödlichen Unfall, der das Leben von zwei werdende Eltern beansprucht.

Ein Mann geht vorbei Trümmer von einem tödlichen Unfall, der das Leben von zwei werdende Eltern beansprucht. Foto: AP

Die Glaubersalz waren orthodoxe Juden, und Abraham spricht oft öffentlich für die verschiedenen Sekten in der ultra-orthodoxen Gemeinde, die strenge Regeln für Kleidung, soziale Bräuche und die Interaktion mit der Außenwelt hat. Männer tragen dunkle Kleidung, die einen langen Mantel und eine fedora-Typ hat und oft mit langen Bärten und Ohr Schleusen umfasst.

Abraham nannte das Paar Tod "eine Tragödie jenseits (Glaube) kommen gerade aus einem freudigen Urlaub wie Purim" und wie sie immer waren bereit, ihr erstes Kind zu begrüßen.

"Das Kind ist in einem ernsten Zustand in Beth Israel Hospital in Manhattan. Jetzt müssen wir nur beten, mit dem Kind, dass alle medizinischen Bemühungen, ihn lebendig zu halten ", sagte Abraham.

Notdienste arbeiten in der Szene kurz nach dem Autounfall.

Notdienste arbeiten in der Szene kurz nach dem Autounfall. Foto: AP

"Ich weiß, Raizy weil ich sah sie aufwachsen von einem Kind. Das Baby hat keine überhaupt Sorgen ist gut erzogen und gepflegt."

Rabbi Bernard Freilich, eine Gemeinschaft führend, sagte: "Es ist eine schreckliche, schreckliche Tragödie waren sie eine ganz besondere junge Paar..

"Sie waren sehr nette Leute, sehr von den Mitgliedern der Gemeinde geehrt. Solche jungen Leute auf dem Weg zu ihrem ersten Kind zu haben."

Getötet ... Nathan und Raizy Glauber.

Getötet ... Nathan und Raizy Glauber. Foto: Geliefert

Ein Begräbnis für die Glaubersalz wurde für Sonntag Nachmittag geplant. Das jüdische Gesetz fordert Bestattung der Toten so schnell wie möglich.

Brooklyn ist die Heimat der größten Gemeinschaft von ultra-orthodoxen Juden außerhalb Israels, mehr als 250.000.

AP