Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 06:43
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Januar » 5 » Warum haben Frauen für Sex bezahlen?
    23:23
    Warum haben Frauen für Sex bezahlen?
    Wir neigen dazu zu glauben, dass nur Männer sind bereit, für Sex zu bezahlen, aber in den letzten zehn Jahren mehr und mehr Frauen für sexuelle Erfahrungen gesucht und waren bereit, dafür zu zahlen.





    Es ist einfacher und bequemer, als sich in Clubs oder Bars. Oft sind die Frauen wollen nicht herausgefunden werden, sie wollen, dass es privat und geheim gehalten.

    Einige Karrierefrauen mit hohen verfügbaren Einkommen sind einfach zu beschäftigt für Beziehungen. Andere, die eine Break-up oder schmerzhafte Scheidung gehabt haben es leichter finden, Sex ohne an Bedingungen geknüpft zu haben.

    Der Gedanke, zu versuchen, wieder aktuell und treffen Sie jemand neu ist, ist einfach zu schwierig für viele - aber sie vermissen Sex. Oder sie wollen eine sexuelle Massage oder einfach nur berührt zu werden und mit jemandem intim sein.



    Einer meiner Kunden erzählte mir, sie auf eine Anzeige in der Zeitung von "James", die erotische Massagen angeboten.

    Sie war sehr einsam nach einer Beziehung Break-up, sie war müde, hatte an Gewicht gewonnen und verloren all ihr Vertrauen.

    Sie wusste nicht wirklich, was mich erwartet, wurde aber angenehm überrascht. James war ein Massage-Therapeut, fanden einige Frauen waren verzweifelt, eine erotische Massage, die zu einem Orgasmus zu haben, und in einem Ort, wo sie reden und sich wohl fühlen können. Er bietet auch mehr, wenn ein Client dafür.

    Mein Mandant sah ihn für Monate und endete mit Sex mit ihm. Er war wunderbar, sagte sie. Er gab ihr wieder ihr Vertrauen und sie mehr Wissen über ihren Körper gewonnen.

    Sie kam zu mir, weil sie wollte, jemanden zu erzählen. Tief unten fühlte sie sich ein bisschen schuldig und würde sicherlich nicht in ihren Freundinnen anvertraut haben. In der Zwischenzeit hat sie eine neue Liebe gefunden.




    Read more: http://www.smh.com.au/lifestyle/life/why-do-women-pay-for-sex-20131209-2z11k.html#ixzz2pYNKDiWa
    Aufrufe: 838 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика