Willkommen Gast | RSS Freitag
22.09.2017, 18:19
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » April » 25 » Virgin Australia Flugzeug am Flughafen Bali statt
    12:06
    Virgin Australia Flugzeug am Flughafen Bali statt

    A Virgin Flugzeug auf der Landebahn am Flughafen Bali nach einem betrunkenen Passagier gehalten versuchte, seinen Weg ins Cockpit zu zwingen. Foto: Chris Corless via Twitter Update: Ein Passagier hat einen widerspenstigen Virgin Australia Flug auf der Landebahn auf Bali stattfinden wird gezwungen, und löste fehlerhafte Berichte über eine Entführung. Virgin Australia Flughafen-Manager in Denpasar, der Heru Sudjatmiko ein betrunkener Passagier auf Flug VA41 von Brisbane nach Denpasar hatte versucht, in das Cockpit des Flugzeugs zu bekommen, wurde aber von der Besatzung angehalten. Der Mann war mit Handschellen gefesselt und in einen hinteren Sitz der Ebene setzen. 

     

    Der Passagier wurde von Virgin Australia Crew in Angriff genommen und mit Handschellen gefesselt, bevor das Flugzeug gelandet ist.

    Der Passagier wurde von Virgin Australia Crew in Angriff genommen und mit Handschellen gefesselt, bevor das Flugzeug gelandet. Foto: Peter Rae

    Polizeichef Suhardi Alius, sagte der Täter in Untersuchungshaft und wird verhört.

    Die Jungfrau Konto früheren Berichten widersprochen, durch das indonesische Militär bestätigte, dass das Flugzeug entführt worden war.

    Herr Heru sagte dieser Geschichte war "eindeutig ein Missverständnis." Der Pilot selbst hatte Flugsicherung gesagt, dass das Flugzeug entführt wurde, und sandte einen Notruf.

    "Ich weiß nicht, warum das passiert ist", sagte Herr Heru.

    Ein Sprecher der Virgin Australia in Australien bestätigte auch, es war nicht eine Entführung.

    Der Chef der indonesischen Nationalpolizei Detektiveinheit der Polizei "bereits ein Täter er jetzt verhört".

    Das Flugzeug war eine Boeing 737-800, sagte er.

    Ein Sprecher des indonesischen Militärs, Generalmajor Fuad Basya, früher sagte: "Wir versuchen jetzt, die Kommunikation mit dem Flugzeug haben, aber noch nicht in der Lage, dies zu tun Das Flugzeug ist jetzt an einem Ende der Landebahn.".



    Read more: http://www.smh.com.au/world/virgin-australia-plane-held-at-bali-airport-20140425-zqzn0.html#ixzz2zsp3u49x

    Aufrufe: 400 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 5.0/1
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика