Willkommen Gast | RSS Freitag
19.04.2024, 05:05
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » April » 7 » US-Kampfjet stürzt in Wohnkomplex - sechs Verletzte video
    00:39
    US-Kampfjet stürzt in Wohnkomplex - sechs Verletzte video

    Washington/Virginia Beach - Der Absturz eines US-Kampfjets mitten in eine Wohnanlage im Bundesstaat Virginia ist anscheinend glimpflich verlaufen. Nach Angaben eines örtlichen ABC-Senders kamen sechs Menschen ins Krankenhaus, darunter der Pilot und der Navigator der Maschine.

    Beide konnten sich vor dem Absturz mit dem Schleudersitz aus der Maschine retten. Sie seien in guter Verfassung, hieß es. Einer der sechs Verletzten sei bereits aus der Klinik entlassen worden. Niemand sei lebensgefährlich verletzt worden.

    Das zweisitzige Flugzeug vom Typ F/A-18D war kurz nach dem Start auf dem nahe gelegenen Militärflugplatz Oceana in den Hof des Mietwohnungskomplexes in Virginia Beach gekracht. Fünf Gebäude fingen Feuer, zwei wurden fast ganz zerstört, wie der Sender CNN berichtete. Fernsehbilder zeigten brennende Dachstühle, dicke schwarze Rauchschwaden und verstreute Trümmerteile.

    Zeugen berichteten, das Flugzeug der US-Marine habe vor dem Absturz Treibstoff abgelassen. Über die Unfallursache herrschte zunächst Unklarheit.(dpa)
    Aufrufe: 1179 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика