Willkommen Gast | RSS Dienstag
21.11.2017, 05:33
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  November 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » November » 15 » Tolokonnikova nicht krank mit Tuberkulose
    17:17
    Tolokonnikova nicht krank mit Tuberkulose
    Tolokonnikova ist im Krankenhaus für Häftlinge in Krasnoyarsk

    Ein verurteilter Mitglied Pussy Riot Nadezhda Tolokonnikova ist in einem Gefängnis-Krankenhaus im Zentrum von Krasnoyarsk. Dies ist nach ihrem Mann Peter Verzilov, die mit ihr am Telefon zu sprechen verwaltet.

    "Insgesamt fühlt sie sich gut genug, es in der marginalen Tuberkulosekrankenhaus Nummer 1 gesetzt -. Ist ein großes medizinisches Zentrum für Gefangene, fast im Zentrum von Krasnoyarsk Nadia befindet sich zurzeit eine Reihe von medizinischen Verfahren -. MRI, diagnostische und andere Komplikationen, die entstanden sind sie hat am Ende des ersten Hungerstreik in Mordovia, "- sagtein einem Interview Verzilov Slon.Ru.

    Der Mangel an Informationen über Tolokonnikova 26 Tage Verzilov erklärt Lockdown, die politischen Gefangenen unterzogen wurde während der Bühne.Normalerweise können Häftlinge nicht senden Nachrichten von sich selbst durch andere Insassen oder sogar den Wachen. Allerdings ist in diesem Fall in dem Staatsgefängnis alle Maßnahmen getroffen, um es zu vermeiden. Tolokonnikova schicken den Brief aus Omsk, aber es ist nach Moskau-Adresse nur am Mittwoch kommen.



    Nach Verzilova, schätzt Tolokonnikova die Bedingungen, unter denen das Krankenhaus befindet. Sie glaubt, dass die sibirischen Gefängnissen deutlich unterschiedlich zu den besten Mordovia sind. Tolokonnikova berichtet, dass während des Schritts sie richtig behandelt wurde.

    Verzilov wird für ein Date mit Tolokonnikova aber Hoffnung, dass es erhalten schnell anzuwenden. Bei der Frage nach der Zukunft Ort der Strafe Tolokonnikova, antwortete er: "Niemand weiß, vielleicht ein Krankenhaus und wird das endgültige Ziel, wo sie dreieinhalb Monate vor Ablauf verbringen werden.".

    Früher am Mittwoch hat die Federal Penitentiary Dienst die Ankunft der Region Krasnojarsk Tolokonnikova in die Kolonie in der Region bestätigt. Angehörige von politischen Gefangenen wurde entsprechend benachrichtigt. Allerdings wurde die spezifischen Orten der Freiheitsentziehung in den FPS nicht genannt.


    Die Ankunft Tolokonnikova der Region Krasnojarsk am Dienstag , sagte der Ombudsmann Wladimir Lukin . Er sagte, dass der Aktivist in der Krankenstation, wo sie auf eigenen Wunsch platziert wurde, ist.

    Übersetzung Tolokonnikova in dieser Region des FSIN Führer erklärte, dass sie geboren und registriert in Norilsk. So eine Strafe verbüßt ​​in der Region Krasnojarsk "wird ihre Resozialisierung zu helfen", schloss fsinovtsy.

    Doch am nächsten Tag der Pressesprecher des regionalen Gefängnis Kuppel Eugene Belsky sagte TolokonnikovaKolonien in der Region Krasnojarsk nicht . "Als sie in einer Institution FPS Russia ankommt, ihre Familie wird in 10 Tagen mitgeteilt werden," - fügte er hinzu.

    Doch am Mittwochabend Lukin sagte, dass die Führung der Federal Penitentiary Dienst hat seine bestätigteAnwesenheit Tolokonnikova in der Region Krasnojarsk. "Tolokonnikova ist im Krankenhaus, hielt sie den Hungerstreik, - sagte der Bürgerbeauftragte -. In den nächsten Tagen erfüllt Tolokonnikova mit ihrem Mann und Anwälte werden."

    Inzwischen am Donnerstag Zubova Polyansky Amtsgericht Mordovia Tolokonnikova verschob die Anwendung , um den Rest der Amtszeit des Besserungsarbeit in der Eisenbahn Amtsgericht Krasnoyarsk ersetzen. Rechtsanwalt Dmitry Dinze darauf hingewiesen, dass keiner der Teilnehmer nicht in der Sitzung, wo Tolokonnikova berichten. Unterdessen schickte der Richter den Fall an ein Gericht, dass der Bereich, in dem die Grenze Tuberkulosekrankenhaus Nummer 1 ist.

    Aufgrund der Tatsache, dass Tolokonnikova verlassenen Reihe von Streikposten Unterstützer verurteilt gefunden."Heute wird nicht Streikposten Und auch morgen -. Wenn auch nur um plötzlich nicht ausgeschlossen werden, einige neue Umstand, gefunden" - berichtet von den Organisatoren. November 2nd, begannen sie die Streikposten FSIN und soll den Protest so lange fortzusetzen, wie die Agentur nicht meldet, auf die die Kolonie Tolokonnikova ist

    Aufrufe: 336 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика