Willkommen Gast | RSS Sonntag
22.10.2017, 09:29
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Mai 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Mai » 26 » Teen in Brand getötet hatte in Meth Bandenkrieg gefangen
    13:49
    Teen in Brand getötet hatte in Meth Bandenkrieg gefangen

    Ein Teenager, der in einem Haus Feuer gestorben war, von zwei rivalisierenden Banden bedroht und in den Monaten vor seinem Tod entführt hat ein Gericht gehört. Daniel Sheehy, 18, starb, als Flammen seinem Schlafzimmer in seinem Haus in Süd Melton März 2012. Police abgeschlossen deren Untersuchung und fanden keine Hinweise auf Brandstiftung. Ein Drei-Tage-Untersuchung in Daniels Tod begann am Montag bei der Untersuchungsrichter 'Court mit Zeugnis von seiner Familie, ehemaligen Freundin und Nachbarin. Daniels Vater, Damien Sheehy, erzählte dem Gericht, dass sein Sohn zwischen zwei rivalisierenden Banden, die sich in Melton wurden Methamphetamin erwischt worden. Herr Sheehy, sagte Daniel in ihm über Zerwürfnis mit den beiden Banden, die beide, dass er mit ihren Rivalen Zuordnung unglücklich waren anvertraut hatte. Herr Sheehy, sagte einer der Anführer der Bande war empört, nachdem er sah ein Foto von Daniel auf Facebook feiert mit einer rivalisierenden Gang-Mitglied, die aus der Haft entlassen worden war. "Das ist, warum er entführt Daniel und sagte zu ihm:" Sie arbeiten für mich '", sagte Herr Sheehy. "Daniel sagte:" Sie haben mir nicht gesagt, die ich mit, ich mein eigenes Ding machen. " Etwa drei Wochen vor Daniel starb, der Führer eine Pistole an den Kopf und gebündelt ihn in den Kofferraum seines Autos, treibt ihn zu einem Reservoir, sagte Herr Sheehy. Entführer seines Sohnes ließ ihn aus dem Auto, um sich zu erleichtern, und ein weiterer Mann erschossen mit einer Pistole auf Daniel vor die Füße. Herr Sheehy, sagte Daniel hatte auch mit der anderen Bande über Vorwürfe hatte er im Bashing der Eltern eines Mitglieds beteiligt gefallen. In der Nacht Daniel starb, sagte Herr Sheehy er die Wäsche Tür, die eines der Bandenmitglieder wussten, um gebrochen zu werden verbarrikadiert hatten. Er sagte ihm auch, nicht in sein Schlafzimmer zu gehen. "Er schien nur, um es in seinem Kopf etwas los war in dieser Nacht passieren", sagte Herr Sheehy. Er sagte, außerhalb Gericht, dass drei Männer würden Gebühren über Daniel Entführung im County Court nächste Woche stellen. Die Untersuchung wird fortgesetzt. Read more: http://www.theage.com.au/victoria/teen-killed-in-fire-had-been-caught-in-meth-gang-war-20140526-38z6z.html#ixzz32oUkuNP8

    Aufrufe: 343 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика