Willkommen Gast | RSS Mittwoch
22.11.2017, 04:50
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » April » 5 » Steven Seagal schließt nicht aus, dass ein Bürger der Russischen geworden
    19:04
    Steven Seagal schließt nicht aus, dass ein Bürger der Russischen geworden

    One-Time-Action-Filmstar Steven Seagal hat ein neues Leben in Russland, wo er Präsident Wladimir Putin angefreundet und häufig wird in den staatlichen Medien gefunden.

    "Ich habe nicht die geringste Absicht des Verzichts auf meine amerikanische Staatsbürgerschaft bekam, denn ich liebe und glaube, in meinem Land. Aber ich habe nichts gegen [nimmt] die russische Staatsbürgerschaft. Vielleicht eines Tages, es wird passieren. "

     

     

    "Ich kenne ihn nicht ganz so gut", sagte Seagal in einem Interview mit der Zeitung Rossijskaja Gazeta Zustand, veröffentlicht am Mittwoch. "Aber ich würde gerne glauben, ich kenne ihn gut."

     

    "Gut genug", Seagal fort, "zu sagen, dass er einer der größten Führer der Welt heute noch am Leben. Ich halte ihn für meinen Freund, und ich möchte ihm meinen Bruder zu prüfen. "

    "Er ist ein sehr guter Mann, ein Mann, der sein Wort, und es ist für mich sehr wichtig, dass, anders als die meisten Führer der Welt, denkt er in erster Linie um sein Land und seine Menschen, nicht über sich selbst und sein Bild."

     

    "Die Menschen am meisten interessiert Eskalation des Konflikts sind die CIA, ein paar Leute auf dem Capitol Hill und in Präsident Obamas Gefolge. Präsident Putin ist offensichtlich nicht interessiert. "

     

    http://www.buzzfeed.com/maxseddon/steven-seagal-has-some-thoughts-about-vladimir-putin-and-ukr

     

     

    Aufrufe: 541 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика