Willkommen Gast | RSS Sonntag
22.10.2017, 09:33
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Juli » 9 » Sonder Transmitter | Gush Dan Alarme: 5-Raketen in Tel Aviv abgefangen
    10:42
    Sonder Transmitter | Gush Dan Alarme: 5-Raketen in Tel Aviv abgefangen

    Zentrum des Landes im Monat der Aufnahme an diesem Morgen und Sirenen wurden während der Gush Dan und Ashdod und Ashkelon aktiviert. Lithium Iron Dome abgefangen fünf Raketen in der Mitte des Landes. Herausgegeben von einer militärischen Zentrum des Landes werden weiterhin

     

     

     

     

    Schießen Zentrum des Landes fort: Alarm geschlagen heute morgen (Mittwoch) in Tel Aviv und der Tel Aviv und Ashkelon und Ashdod. Fünf Raketen aus dem Gazastreifen Gush Dan von der Iron Dome abgefangen Batterie gefeuert. Der militärische Flügel der Hamas, die Izz al - Din al-Qassam-Brigaden, übernahm die Verantwortung für den Angriff. Keine Verletzungen oder Beschädigungen.

     

     

     

    Schießen Zentrum des Landes im Monat. Einwohner von Tel Aviv im Treppenhaus (Foto: Dror Einav)

    Schießen Zentrum des Landes im Monat. Einwohner von Tel Aviv im Treppenhaus (Foto: Dror Einav)

     

     

     

    Frühere Militärbeamten davon aus, dass " Hamas wird weiterhin an der Gush Dan Feuer auch heute noch, um das Zentrum der Erde beschädigen. " Nach der offiziellen Hamas paar Dutzend Raketen mit einer Reichweite, die die Städte im Zentrum des Landes umfasst, nach der Fabrik explodierte letzte Nacht in ihrem Zimmer auf pflanzlicher Art Rakete M-302, die die iranische Schiff "Up C" war, und hat eine Reichweite von mehr als hundert Meilen. Gestern erfasst auch Fälle in Rishon Lezion und Jerusalem. Reaktion auf das Abfeuern von Raketen in Israel, israelische Luftwaffe griff in der Nacht 160 Reisezielen in den Gaza-Streifen . So weit seit Beginn der Operation "ein Fels" IDF bombardiert 434 Ziele im gesamten Gazastreifen. Außerdem sagte Palästinenser Hafiz Hamad, ein ranghoher Kommandeur des militärischen Flügels des Islamischen Jihad, wurde zusammen mit fünf Mitgliedern seiner Familie IDF Angriff in Beit Hanoun getötet.

    Letzte Nacht, schlugen zwei Raketen in zwei verschiedenen Orten Regionalrates der Nähe der Hauptstadt, aber es gab keine Verletzten.Trümmer in einer der Gemeinden getroffen. Eine weitere Rakete landete in Ashdod und verursachte Schäden an einem Einkaufszentrum. Rakete trifft Coast Regional Council Community Ashkelon , was zu Schäden am Gebäude und Fahrzeuge. Eine Rakete landete in einem offenen Bereich in der Nähe von Rishon Lezion. Sharon Bewohner berichteten Explosionen. Zwei nicht explodierte Raketen landete auf der Terrasse des Holon und der Straße in Ashdod.

    http://news.walla.co.il/?w=/2689/2762806&m=1

    Live-Übertragung aus dem Gazastreifen

    Aufrufe: 424 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика