Willkommen Gast | RSS Mittwoch
22.11.2017, 04:42
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Februar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Februar » 19 » Snowden wurde der Rektor der Universität von Glasgow Student
    17:22
    Snowden wurde der Rektor der Universität von Glasgow Student
    Kandidatur Edward Snowden, für die Veröffentlichung von Dokumenten durch die Medien der Welt über die US-Geheimdienste Überwachung von Menschen berühmt legte Ende Januar die Initiative Gruppe von Studenten. Die Gegner der ehemalige CIA-Agent behauptet, dass er nicht in der Lage, seine Aufgaben als Versteck in Russland durchzuführen war.






    LONDON, 18. Februar -. RIA Novosti, Denis Woroschilow Studenten der Universität der schottischen Stadt Glasgow war Rektor der Flüchtling seinen CIA Edward Snowden, die Wahlergebnisse am Dienstag angekündigt, gewählt.

    Student an der Universität Glasgow Rektor wird für drei Jahre gewählt und ist der Hauptvertreter der Studenten vor dem Verwaltungsrat der Institution und der offiziellen Verteidiger der Rechte von Studenten. Unter den Studenten-Präsidenten waren israelische Physiker Mordechai Vanunu, der die Existenz von Tatsachen durch die britischen Medien britischen Atomprogramm entdeckt, und die südafrikanische Politikerin Winnie Mandela.

    Snowden Kandidatur, bekannt nach der Veröffentlichung der Dokumente durch die Medien der Welt über die US-Geheimdienste Überwachung von Menschen auf der ganzen Welt, legte Ende Januar die Initiative Gruppe von Studenten. Nach seiner Mitglieder wurde die Nominierung mit Anwälten vereinbart und Snowden war es, eine Möglichkeit, Wertschätzung auszudrücken geben "Ankläger sowie alle diejenigen, die enthüllt kriminelle Handlungen und Korruption der mächtigen Gruppen, Intelligenz, Regierung, Polizei, Medien, Parlamente und Militär riskiert."

    Wahlkampf wurde von Skandalen Rektor von lokaler Bedeutung begleitet. Vor einiger Zeit unbekannt beschädigt und zerstört mehrere Plakate fordern Unterstützung umstrittene Kandidatur Snowden. Gegner Stützer Snowden darauf hingewiesen, dass die Entscheidung über die Ernennung von Ex-CIA-Offizier überrascht die meisten der Studenten, da eine solche Wahl ist politisch und, noch wichtiger, Snowden nicht in der Lage, richtig zu entladen die Aufgaben des Studenten Rektor sein, da versteckt sich in Russland, wo er im vergangenen Sommer war Jahren wurden Asyl für ein Jahr gewährt. Beitrag Student Rektor wurde in 1400 eingeführt, und in all der Zeit nur fünfmal Rektor auf einer Welle der politischen Aussagen gewählt.


     http://ria.ru/world/20140218/995639333.html#ixzz2tm2TcCF1
    Aufrufe: 394 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика