Willkommen Gast | RSS Dienstag
12.12.2017, 14:55
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  März 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » März » 16 » Smartphones und neue Kreditkarte-Technologie gesetzt zu revolutionieren, wie wir zahlen
    15:40
    Smartphones und neue Kreditkarte-Technologie gesetzt zu revolutionieren, wie wir zahlen
    Wir haben unterschrieben, geklaut, eingefügt, klopfte, gestoßen und winkte.Kreditkarten haben einen langen Weg seit die erste, aus Pappe, wurde in einem New Yorker Restaurant im Jahr 1950 verwendet zu kommen. Doch da die Technik hält weiterentwickelt, konnte Kunststoff obsolet geworden?



    Wir haben unterschrieben, geklaut, eingefügt, klopfte, gestoßen und winkte.

    Kreditkarten haben einen langen Weg seit die erste, aus Pappe, wurde in einem New Yorker Restaurant im Jahr 1950 verwendet zu kommen. Doch da die Technik hält weiterentwickelt, konnte Kunststoff obsolet geworden?

    Digitale Brieftaschen, Near-Field Communication-Technologie und immer intelligentere Smartphones bedeuten, dass mehr von uns vielleicht schon bald tragen werden, nichts in der Tasche, aber ein Handy mit Kredit-und Debitkarteninformationen, Gutscheine und Kundenkarten, Belege, Reisekarten und Identifikations geladen.

    Die Commonwealth Bank hat tap-and-Pay-Funktionalität für Mobiltelefone im Dezember und bietet auch einen PayTag Aufkleber, so dass Anwender tippen und bezahlen mit kompatiblen Smartphones. Westpac ist bereit, eine kontaktlose Bezahlsystem für Mobiltelefone zu starten, während ANZ hat seine eigene Version zu testen.

    Stephen King, Professor für Volkswirtschaftslehre und Co-Direktor des Business Policy Forum an der Monash University, sagte:'' Das wird die Zukunft sein:. Ihrem Handy oder Smartphone wird Ihre Kreditkarte sein''

    Manuelle Kartenleser wurden von elektronischen Terminals ersetzt. Die Signatur wurde von der PIN und den verschlüsselten Chip ersetzt, während die kontaktlose Technologie - von Mastercard PayPass und Visa PayWave - jetzt können die Nutzer bezahlen mit einem lässigen Leitungs ihrer Karte.


    Read more: http://www.smh.com.au/digital-life/digital-life-news/smartphones-and-new-credit-card-technology-set-to-revolutionise-how-we-pay-20140314-34s3b.html#ixzz2w7nTF8Yd
    Aufrufe: 388 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика