Willkommen Gast | RSS Samstag
24.02.2018, 11:11
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Juli » 14 » Sex auf der Strasse So versaut ist Bern am Wochenende
    11:34
    Sex auf der Strasse So versaut ist Bern am Wochenende
    BERN - BE - Die hatten wohl zu viel intus. Ein Pärchen treibts in Bern in aller Öffentlichkeit.




    Der Ausgang in Bern ist nichts für Zartbeseitete. Neuerdings kann es vorkommen, dass man ein Pärchen beim Sex sieht, ob man will oder nicht.

    So geschehen letztes Wochenende bei der Reithalle. Auf einer versifften Couch gleich neben der Strasse hat ein Pärchen ungeniert Sex.

    Autos fahren vorbei, Ausgehvolk schaut zu. «In den zehn Jahren, in denen ich in Bern ausgehe, habe ich das noch nie gesehen», sagt Leserreporter Ivan (28). Seine Begeisterung hält sich jedoch in Grenzen. «Wenn sie es im Wald tun würden, ginge es ja noch, aber gleich neben der Reithalle an der Strasse ...»

    Aufrufe: 1463 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика