Willkommen Gast | RSS Samstag
26.05.2018, 01:08
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  März 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » März » 10 » Schweizer wollen Inzest mit ihren Kindern
    21:24
    Schweizer wollen Inzest mit ihren Kindern
    Ob der Schweiz nun Themen wie Schwarzgeld, Minarettverbot oder Ausschaffungsinitiative schaden ist fraglich. Aber was der Schweiz nun einen wirklichen Imageschaden einbringen könnte, ist die geplante Aufhebung des Inzestverbots durch den Bundesrat. 



    Den Strafbestand des Inzestes will der Bundesrat streichen. Der Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten soll dann nicht mehr strafrechtlich geahndet werden. 








    Schweiz: Inzest bald legal?

    Ob der Schweiz nun Themen wie Schwarzgeld, Minarettverbot oder Ausschaffungsinitiative schaden ist fraglich. Aber was der Schweiz nun einen wirklichen Imageschaden einbringen könnte, ist die geplante Aufhebung des Inzestverbots durch den Bundesrat. 

    Den Strafbestand des Inzestes will der Bundesrat streichen. Der Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten soll dann nicht mehr strafrechtlich geahndet werden. 

    Über dieses Vorhaben berichten derzeit viele Schweizer und europäische Medien. Grund für die Streichung sei, dass es jährlich nur drei bis vier Urteile aufgrund von Inzest gebe. Der Schutz der Kinder würde durch andere Artikel gewährleistet.


    Aufrufe: 1469 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 3.0/3
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика