Willkommen Gast | RSS Mittwoch
22.11.2017, 21:13
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  August 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » August » 28 » Satz reduziert für Vater von fünf Kindern, die Mädchen vergewaltigt, 12
    20:39
    Satz reduziert für Vater von fünf Kindern, die Mädchen vergewaltigt, 12
    Ein Vater von fünf Kindern, die immer wieder sexuell die Tochter seines ehemaligen defacto Partner missbraucht und bekam sie schwanger, als sie 12 Jahre alt war, wurde seine Haftstrafe reduziert.

    Der Mann, der jetzt im Alter von 64, wurde für 11 Jahre mit einer nicht-parole Zeitraum von sieben Jahren Gefängnis und neun Monate, nachdem sie für schuldig befunden, unter 16 von einem County Court Jury aus einer Ladung der Begehung eine unanständige Handlung mit einem Kind, neun Ladungen sexuelle Penetration eines Kindes unter 16 Jahren, einer Ladung des versuchten sexuellen Penetration eines Kindes unter 16 Jahren, und eine Ladung zur Herstellung einer Bedrohung zu töten.

    Der Court of Appeal Richter Peter Buchanan, Marcia Neave und Phillip Priest vor einer Verurteilung in einem der Anklagepunkte war unsicher und sollte aufgehoben werden, so dass der Mann wurde zu 10 Jahren und 10 Monaten Gefängnis mit einer nicht-parole Zeitraum von sieben erneut verurteilt Jahren.

    Justiz Buchanan sagte in seinem Beschluss vom Mittwoch, dass der Mann die Beziehung mit seinem Opfer die Mutter im Jahr 1997 beendet und er zog in eine Wohnung in Newborough und später in ein Haus in Traralgon.

    Das junge Mädchen häufig besuchte den Mann in der Wohnung und das Haus und blieb über Nacht bei ihm. 
    Sie gab Hinweise auf des Mannes Studie, dass sie sexuell wurde von dem Mann regelmäßig angegriffen, als sie bei ihm geblieben.

    Im Dezember 1998, als das Mädchen 10 war, blieb sie über Nacht im Gästezimmer am Newborough flach, wenn der Mann weckte sie, indem er seine Hand auf den Mund.

    '' Er einer Hand gehalten, um ihre Brust und sagte ihr, ruhig zu bleiben,'' Justice sagte Buchanan.

    '' Er öffnete ein Kondom mit dem Mund und sagte: "Dies ist, so dass Sie nicht schwanger werden '.''

    Der Mann hatte Sex mit dem Mädchen und sagte ihr, wenn sie erzählte immer jemand, würde er sie töten.

    Am 31. Dezember 1999 waren das Mädchen und ihr Bruder über Nacht bei der Newborough flach.

    Das Mädchen stieg aus dem Bett, um das Feuerwerk zu sehen. Wenn das Feuerwerk beendete, sah sie den Mann in der Tür stehen. Er sagte etwas wie:'' Warum kommst du nicht in. Ich habe auf dich gewartet'', bevor er ihre Hand nahm und führte sie zurück in ihr Zimmer und hatte Sex mit ihr.

    Im Dezember 2000 waren die Mädchen über Nacht in der Wohnung und der Mann wieder Sex mit ihr gehabt, aber das Kondom abgerutscht.

    Der Mann fragte das Mädchen später auf einer regelmäßigen Basis, ob sie ihre Periode hatte, bevor er eine Schwangerschaft Testkits, die positiv getesteten erhalten.

    Im Frühjahr 2001, als das Mädchen etwa sechs Wochen schwanger war, hatte der Mann Sex mit ihr, ohne das Tragen eines Kondoms.

    Er erzählte das Mädchen'' die einzige gute Sache über ihre Schwangerschaft war, dass er nicht ein Kondom zu tragen'', sagte Justiz Buchanan.

    Der Mann nahm das Mädchen zu einem Arzt in Newborough, um die Schwangerschaft zu diskutieren.

    Dann erzählte er die Mutter des Mädchens, dass er im Begriff war, das Mädchen nach Brisbane zu nehmen, ein neues Zuhause für die Familie zu finden.

    Stattdessen nahm der Mann das Mädchen in das Haus seiner Schwester in New South Wales, wo sie für etwa eine Woche.

    Am 20. Februar 2001, als das Mädchen 12 Jahre alt war, hatte sie eine Abtreibung.

    Im Januar 2003 zog das Mädchen nach Brisbane mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern.

    Sie ging zur Polizei am 2. Februar, 2005.

    Im Oktober 2005 war das Mädchen in einer Polizeistation in Queensland, als sie einen aufgezeichneten Telefonanruf gemacht, um dem Mann erzählt ihm ihre Berater hatte ihr geraten, ihn über das, was passiert in Victoria zu sprechen.

    Der Mann entschuldigte sich und sagte ihr, sie war sich nicht zu für das, was passiert ist schuld.

    Er konnte sich nicht erklären, warum er gehandelt hatte, als er, außer dass er'' vielleicht einsam gewesen'' haben tat.



    Read more: http://www.theage.com.au/victoria/sentence-reduced-for-father-of-five-who-raped-girl-12-20130828-2spu6.html#ixzz2dHZXbYl2

    Aufrufe: 368 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика