Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 06:38
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  März 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » März » 6 » Russia Today Journalist beenden auf der Luft über der Ukraine
    22:02
    Russia Today Journalist beenden auf der Luft über der Ukraine
    Sie weigerte sich, "Putins Aktionen beschönigen"Englisch-Version der TV-Journalist Russia Today Liz Wal einen Skandal, sagen live auf seine Entlassung im Zusammenhang mit der Ablehnung Russlands Vorgehen in Bezug auf die Ukraine.




    Wale sagte, dass er nicht mit der Organisation, die von den Behörden der Russischen Föderation finanziert wird, zusammen. Führende erklärte, dass sie nicht einverstanden mit den Aktionen von Russland in die Ukraine und ist stolz darauf, dass sie in den Vereinigten Staaten geboren.

    In seinem Kommentar zu den Channel-Management stellt fest, dass die führenden nicht mit ihren Forderungen an die Führung des Kanals gerichtet. Nach RT, angeordnet Val aus seinem persönlichen Akt der Selbst Promotion-Lösungen.

    Zuvor hatte die gleiche Art und Weise seiner Entlassung aus dem Kanal, sagte eine andere amerikanische Moderatorin - Abby Martin. Journalist Gegensatz "russischen Besetzung der Ukraine" und sagte, dass es keine Pläne, die Arbeit an der RT weiter hat.

    Schau "Russia Today Journalist beenden in der Luft, weil der Ukraine"



    Der Journalist sagte, er könne nicht für ein Unternehmen, das Putin unterstützt und finanziert von Russland zu arbeiten. Liz auch Wal erzählte mir, dass ihre Eltern verwendet werden, um in Ungarn leben, sondern waren gezwungen, in die Vereinigten Staaten aus Angst vor der sowjetischen Invasion fliehen. "Ich bin stolz, dass ich bin ein Amerikaner, und ich glaube, in" den Triumph der Wahrheit. " Das ist, warum nach dieser Frage, ich werde ", - sagte der TV-Moderator zu leben.


    http://www.mk.ru/politics/world/article/2014/03/06/994814-zhurnalistka-russia-today-uvolilas-v-pryamom-efire-izza-ukrainyi.html


    Aufrufe: 375 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика