Willkommen Gast | RSS Donnerstag
25.04.2024, 22:23
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Mai 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Mai » 4 » Reese Witherspoon Interview 2013
    10:27
    Reese Witherspoon Interview 2013
    Berühmte Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon hat auf einer amerikanischen TV-Sender und eine öffentliche Entschuldigung Cop, fungierte vor kurzem zusammen mit ihrem Ehemann verhaftet . 





    für das Fahren unter dem Einfluss, Nichtbeachtung der Hüter der Ordnung und ungebührlichen Benehmens gehorchen Sterne auch berichtet, dass Bedauern bei seiner Festnahme eine "verrückte Dinge" gesprochen, wie zuvor erlaubte mir zu trinken "extra Glas Wein." Laut Reese Uizerpun, in diesem Moment war sie nicht sicher, was zu tun ist, als "es war buchstäblich in Panik", als ihr Auto von der Polizei angehalten wurde. Wir erinnern uns nicht so lange her, das Auto, in dem Reese Witherspoon und ihr Mann kam aus dem Restaurant, hat die Aufmerksamkeit der Polizei angezogen, wie die ungleiche fuhren auf der falschen Seite der Straße. Unmittelbar nach den Wachen angeboten an den Ehemann der Schauspielerin Ausfahrt aus der Kabine (es war zum Zeitpunkt der Autofahren), fiel die Sterne in Wut und griff den Offizier, reagiert nicht auf Anfragen, im Auto zu bleiben. Als Ergebnis wird die Polizei sie in Handschellen und ihr Mann auf die Polizeiwache nehmen musste. Witherspoon, entschuldigte sich bei Strafverfolgungsbehörden, fügte hinzu, dass während seiner Verhaftung sprach "viele verrückte Dinge", zum Beispiel ", sagte, dass sie schwanger war." Berühmte Schauspielerin auch die Kraft gefunden, öffentlich zuzugeben, dass die Polizei belogen, sagte die andere Nacht über seine "Familie so."
    Aufrufe: 912 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 5.0/1
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика