Willkommen Gast | RSS Mittwoch
21.11.2018, 00:28
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Januar » 3 » Putin verleiht Depardieu russische Staatsbürgerschaft
    20:08
    Putin verleiht Depardieu russische Staatsbürgerschaft
    Der französische Schauspieler Gérard Depardieu hat offiziell die russische Staatsbürgerschaft erlangt. Wladimir Putin unterzeichnete ein entsprechendes Dekret höchstpersönlich.
    Der russische Präsident Wladimir Putin unterzeichnete ein Dekret über den Zugang zum russischen Staatsbürgerschaft Französisch Schauspieler, Gewinner des "Golden Globe", "Cesar" Knight of the Legion of Honor von Gerard Depardieu. Das entsprechende Dekret wurde heute auf der offiziellen Website des Kreml.

    "In Übereinstimmung mit Absatz" a "des Artikels 89 der Verfassung der Russischen Föderation, den Antrag auf Staatsbürgerschaft der Russischen Föderation, Gerard Depardieu, Xavier, der 1948 in Frankreich geboren wurde, zu erfüllen" - heißt es im Dokument.

    Artist kündigte eine Verschiebung von Französisch Staatsbürgerschaft am 16. Dezember. Der Grund dafür war die Einführung einer 75 Prozent Einkommensteuer, von der Regierung der Sozialistischen Francois Hollande eingeleitet. Später erlitt Gerard Depardieu diese Verfolgung durch die Französisch Beamten, die den Schauspieler in nepatriotizme vorgeworfen, nannte seine Aktionen "unwürdig."

    Als Reaktion veröffentlichte die Schauspieler einen offenen Brief. Gerard Depardieu hat angekündigt, dass er und der Ministerpräsident nicht mehr ein gemeinsames Land, und er hält sich für einen echten europäischen und ein Bürger der Welt.

    Bald wurde bekannt, dass der Schauspieler die Eigentum erworben in Belgien, und kann ein Bürger der europäischen Länder geworden. Dann berichteten die Medien, dass Gerard Depardieu erwägt die Möglichkeit eines Umzugs in Montenegro, oder sogar Russland. Bald Artist angeheizt die Gerüchte, scherzhaft sagen, dass Putin hatte bereits schickte ihm einen Reisepass.

    Während einer Pressekonferenz am 20. Dezember, sagte der russische Präsident die Gerüchte. "Wenn Gerard will eine Aufenthaltsgenehmigung in Russland oder russischen Pass haben, der Ansicht, dass dieses Problem behoben wurde, und beschlossen, positiv," - sagte der Präsident. "Wir sind Freunde mit Gerard Depardieu, wenn auch selten sehen einander Ich weiß, wie viel er Frankreich, Französisch Kultur liebt Aufgrund eines Missverständnisses mit den Behörden -.. Wie Sie wissen, jeder Künstler kann zu beleidigen - jetzt Gerard Depardieu schwierige Zeit in meinem Leben" - sympathischen Staatschef hinzu.

    In Russland, diskutiert eine Steuer auf Luxus viele Male, aber solange die reichen Bürger entlang bezahlen mit all - 13%, und diese Zahl wird für den Schauspieler angeordnet.
    Aufrufe: 377 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика