Willkommen Gast | RSS Dienstag
20.02.2018, 12:47
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Juli » 18 » Putin nicht in den Bereichen Verteidigung um jeden US-Präsidenten glauben
    23:33
    Putin nicht in den Bereichen Verteidigung um jeden US-Präsidenten glauben
    Russlands Präsident Wladimir Putin glaubt, dass die Vereinigten Staaten und Russland konnte das Problem nicht lösen von Raketenabwehr. 


    "Ich denke, dass die Frage der Raketenabwehr nicht gelöst werden, unabhängig davon, ob Obama wird wiedergewählt werden oder nicht", - sagte Putin auf einer Pressekonferenz in Los Cabos.

    Wie der russische Präsident erklärte: "Die Vereinigten Staaten sind auf gutem Weg, seinen eigenen Raketenabwehrsystems seit Jahren zu bauen. Ich sehe nichts, dass ihr Ansatz verändern würde ", - sagte Putin laut" Interfax ".

    Die Antwort auf das "Gesetz der Magnitski"

    Wladimir Putin hat gesagt, dass die Verabschiedung des so genannten "Gesetz der Magnitski" zu Beschränkungen bei der Einreise in die Russische Föderation eine bestimmte Anzahl von US-Bürgern.

    "Wenn es irgendwelche Einschränkungen mit irgendeiner Art von russischen Bürgern an die USA einreisen sind daher damit verbundenen Beschränkungen bei der Einreise in die Russische Föderation n-te Zahl der Amerikaner zu sein" - der russische Präsident sagte auf einer Pressekonferenz nach dem G20-Gipfel in Los Cabos.

    "Ich weiß nicht, warum und wer es braucht, aber wenn jemand tut, dann ist es so, aber es ist nicht unsere Wahl, - sagte Putin. - Im Hinblick auf die Rechtsprechung zu der Tragödie von Magnitski, wenn sie angenommen werden, würde dann angenommen werden, obwohl wir nicht glauben, dass es so viel Aufmerksamkeit von dem amerikanischen Kongress verlangt ".

    Putin hofft, das Jackson-Vanik aufheben

    Wladimir Putin hofft auf die baldige Abschaffung des Jackson-Vanik-Novelle. "Ich hoffe, dass diese Änderung gegen Russland am US-Markt diskriminiert werden, werden annulliert, zumal wir die Welthandelsorganisation eingegeben, sowie die Aufbewahrung würde nur gelten, um die US-Unternehmen, die in den russischen Markt schädigen", - sagte Putin.

    Aufrufe: 536 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика