Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 06:57
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Juli » 15 » Putin nannte E.Snowden Geschenk für Weihnachten
    20:55
    Putin nannte E.Snowden Geschenk für Weihnachten
    Die Situation mit der Bereitstellung von politischem Asyl für einen ehemaligen Mitarbeiter des US-amerikanischen National Security Agency Edward Snowden wurde nicht aufgeklärt.





    Dies wurde von Russlands Präsident Wladimir Putin angekündigt, die Beantwortung der Frage von Studenten und Freiwilligen im Lager der russischen Geographic Society Expedition auf der Insel Hogland. "Die Situation mit der Bereitstellung des politischen Asyls E.Snoudenu, und er, nach den neuesten Aussagen, ständig seine Position verändert, bis endlich aufgeklärt "- sagte der Präsident. "Es ist sein Leben, sein Schicksal Er kam in unser Territorium ohne Einladung, und nicht von uns flog und flog auf der Durchreise in andere Länder.", - sagte Putin.

    Aufrufe: 328 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 5.0/1
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика