Willkommen Gast | RSS Dienstag
25.09.2018, 16:48
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Juli » 15 » Protest in Israel, setzen Sie ein Mann selbst in Brand
    19:53
    Protest in Israel, setzen Sie ein Mann selbst in Brand
    Dr. Yossi Haiik, ICU-Manager Verbrennungen Sheba Hospital, sagte der Behandlung Demonstrator leuchtete gestern Abend. Er sagt, sein Körper verbrennt so schwerwiegend, "auch wenn er, er würde zu schweren Behinderungen leiden gelebt" 


    Moses Silman gesetzt Demonstrant selbst in Brand entfacht Samstagabend, noch in ernstem Zustand in Tel Hashomer Hospital eingeliefert und erlitt Verbrennungen über 90% seines Körpers.

    Dr. Yossi Haiik, Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie und Leiter der Intensivstation Verbrennungen Sheba Medical Center, erklärte heute (Sonntag) über den Zustand. Gespräch mit Walla! News, sagte, dass "all die Dicke der Haut zu brennen, und nur der Bereich von Hosen nicht in Brand abgedeckt".


    Minuten nach der Zündung - bewußt war, und setzte sich sogar (Foto: Yotam Ronen)

    Minuten nach der Zündung - bewußt war, und setzte sich sogar (Foto: Yotam Ronen)


    Silman selbst in Brand gesetzt, während einer Demonstration des sozialen Protests in der Nähe der Journalisten an der Ecke der Ibn Gabirol und Kaplan in Tel Aviv. Minuten nach dem Vorfall, als er noch bei Bewusstsein, sagte er, dass er Pillen nahm und beabsichtigt, Selbstmord zu begehen.Bevor die Handlung, Passanten Brief detailliert die finanzielle Situation und das Gebiet, in dem die Absicht, sich selbst zu schaden. Momente nach dem Anzünden sich selbst, ging Silman Dutzende von Demonstranten, und fing an, Wasser über ihn gießen in einem Versuch, es zu löschen. "Ich bin gekommen, um zu sehen, was passiert, und ich sah einen Mann in seinem Gesicht verbrannt", sagte ein Augenzeuge.


    Selbst wenn er überlebt - er würde leiden schweren Behinderungen. Dr. Haiik

    Selbst wenn er überlebt - er würde leiden schweren Behinderungen. Dr. Haiik

    Warum ist lebensbedrohlichen Zustand definiert?

    "Im Moment hat er kein Gehäuse. Kein Körper Immunsystem und hat keinerlei Kontrolle über das Wasser und die Körpertemperatur. Keine Immunität gegen Infektionen. Seine Nieren können nicht mehr arbeiten schnell, wie die Lunge".

    Wie kann es sein, dass die Momente nach der Zündung Silman saß auf dem Gehsteig und sah aus, als wenn er nicht zu hart - so?

    "Dies zeugt von der schweren Verbrennungen Körperkondition. Feuer brannte die Nervenenden, und so war Silman keine externe Sinn."


    Silman Grad Tochter im Krankenhaus (Foto: Dror Einav)

    Silman Grad Tochter im Krankenhaus (Foto: Dror Einav)

    Wie es jetzt gehandhabt?

    "Die medizinischen Teams eingelullt und atmen sie erhielt er viel Flüssigkeit -.. Über 30 Gallonen Seine Lungen sofort mit Wasser gefüllt, und wenn die medizinische Versorgung haben wir ihn verloren hatte einmal Jetzt ist immer noch an ein Beatmungsgerät angeschlossen, so dass Sie damit umgehen kann und er nicht leiden, und wir versuchen und zu reduzieren sein. der allgemeine Stress-Niveau. "

    Wie stehen die Chancen der Rehabilitation einer Verbrennung Opfer so schwer?

    "Die Chance zu leben ist nicht hoch. Selbst wenn er überlebt, wird er sehr schweren Behinderungen leiden."

    Silman Schwester, die Tochter Zion, der neben ihm im Krankenhaus stand, sagte, sie sei "schreiend aus seinem Schrei, der Schrei, dass er alle wissen wollten, unser ganzes Land". Sie sagte, ihr Bruder, versenkt in Schulden und wandte sich an National Insurance ", verabschiedet vom Ausschuss zu Ausschuss," aber seine Beschwerden auf taube Ohren. "Sie brachten ihn in die Saft bis ließen sie ihn einer Behinderung, und dann ihn nicht allein lassen. Ich weiß also, wurde er zu Protest gehen, und er hielt droht, etwas zu tun. Er sah, dass ihn niemand hört."


    http://translate.google.com/translate?sl=iw&tl=de&js=n&prev=_t&hl=ru&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fnews.walla.co.il%2F%3Fw%3D%2F90%2F2549859

    Aufrufe: 607 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика