Willkommen Gast | RSS Mittwoch
21.11.2018, 15:31
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  November 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » November » 21 » New Niederschlagung der Flüchtlinge
    21:19
    New Niederschlagung der Flüchtlinge
    Die Bundesregierung hat angekündigt, dass sie Flüchtlinge, die verarbeitet wurden onshore in der Schwebe zu halten - ohne das Recht zu arbeiten und in Gefahr, zu einem Offshore-Zentrum jederzeit gesendet - in einer schwierigen neuen Versuch, die Menschen-Schmuggel anzugreifen.


    Die unbestimmte Bridging Visa - die Anreise nach dem 13. August Ankündigung von Offshore-Verarbeitung angewendet wird - wird Flüchtlingen auf der gleichen Basis, unabhängig davon, ob sie in Australien oder auf Nauru oder Manus Island verarbeitet setzen.

    Die Visa sind nur einen Schritt hinter der Howard-Regierung die harten vorübergehenden Schutz Visa-System - unter denen Flüchtlinge konnten in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden, wenn die Bedingungen erlaubt.

    Illustration: Ron Tandberg.

    Illustration: Ron Tandberg.

    Die frische Niederschlagung folgt eine weitere große Zustrom von Asylbewerbern - mehr als 7.500 seit dem 13. August - ohne Anzeichen, dass Offshore-Verarbeitung wird als Abschreckung wirken.

    Immigrationsminister Chris Bowen räumte ein, dass angesichts der Zahlen, wäre es nicht möglich, alle von ihnen zu Nauru oder Manus Island übertragen.

    Unter einer Verlängerung der'' keinen Vorteil'' test, sagte Bowen diese Menschen - die in der Gemeinde untergebracht werden - nicht bekommen würde Dauervisa bis sie gewartet hatte, so lange, als ob verarbeitet offshore. Das Warten auf die Überbrückung von Visa könnte so bis zu fünf Jahre, sagte er.

    Sieben Sri Lanka und iranischen Familien, darunter vier Kinder, das jüngste im Alter - 10 - In anderen Aktionen, hat die Regierung die ersten Asylbewerber nach Manus Island übertragen und kündigte eine Ausweitung der Unterkunft auf dem australischen Festland mit den Zahlen umzugehen.

    Die Kapazität des Melbourne Immigration Transit Unterkunft wird von 300 Plätze erhöht werden und die Pontville Standort in der Nähe Hobart wird wieder geöffnet werden.

    Inmitten Hungerstreiks und Selbstverletzungen von Asylsuchenden auf Nauru und sengender Kritik von Amnesty International ihre Bedingungen, sagte Bowen Bearbeitung der Anträge dort erwartet wurde vollständig Anfang nächsten Jahres beginnen. Er sagte, dass, wenn Amnesty hatten konstruktive Vorschläge'' werden wir ihnen zuhören, aber sie haben einen grundsätzlich anderen Ansatz''.

    Spezialisierte Dienstleistungen für Kinder auf Manus Island wird von Save the Children, darunter den Schutz von Kindern und Bildungsaktivitäten zur Verfügung gestellt werden.

    In der Zwischenzeit wurden weitere 100 Sri Lankan Männer nach Hause am Mittwoch gesendet, bringen bis 426 die Zahl der Sri Lanker kehrte unfreiwillig seit dem 13. August. Wenn freiwillige Rückkehr enthalten sind, haben 525 Sri Lanker zurück gegangen. Es hat eine Spitze in diejenigen, die aus Sri Lanka und die Regierung sagt, dass viele aus wirtschaftlichen Gründen statt der Furcht vor Verfolgung getrieben werden.

    Herr Bowen sagte, dass die Menschen verarbeitet in der australischen Gemeinschaft und auf die Überbrückung Visa'' wird keine Arbeit Rechte haben und nur eine einfache Unterkunft Unterstützung'' erhalten. Ein einzelner Mann erhalten eine Grundvergütung von 89 Prozent des niedrigsten Centrelink-Zahlung - etwa $ 438 Zwei Wochen - plus 89 Prozent der Miete Unterstützung oder eine maximale 107,69 $ zwei Wochen.

    '' Es ist nicht eine großzügige Zuteilung, aber es ist eine angemessene Allokation, dass sie offensichtlich für die Grundbedürfnisse, dass sie Mittel bereitzustellen,'' Herr sagte Bowen.

    Er sagte:'' Niemand sollte dieser Regierung entschlossen ist, brechen die Menschenschmuggler Geschäftsmodell zweifeln und Rettung von Menschenleben auf See''.

    Die Koalition und die Grünen im Senat zusammen am Mittwochabend zu verbieten eine staatliche Regulierung, die aktiviert Beamte über Bridging Visa anstatt zurück zu dem Minister für die Erneuerung rollen würde.

    Opposition Zuwanderung Sprecher Scott Morrison sagte, die Regierung'' nur Hände Wohlergehen und die Einreiseerlaubnis für Menschen, die auf Booten kommen jetzt''.

    Er knallte das Versagen der Regierung einzurichten permanente Einrichtungen auf Nauru. '' Die Regierung hat nicht einmal eine Platte gelegt,'' sagte er. Herr Bowen sagte ein Vertrag für die Arbeit an den ständigen Einrichtungen auf Nauru wurde unterzeichnet.

    Oppositionsführer Tony Abbott, der noch härtere Maßnahmen, darunter den vorübergehenden Schutz von Visa begangen wird, wies Amnesty Kritik der Bedingungen auf Nauru. '' Die Menschen, die illegal gekommen, um diesem Land kann nicht erwarten, behandelt, wie sie in einem Vier-Sterne-oder Fünf-Sterne-Hotel untergebracht sind werden,'' sagte er.

    Grünen führend Christine Milne beschuldigte Herr Bowen von'' eine erschreckende Rückverlagerung noch schlimmer und extreme'' Behandlung von Menschen als John Howard Ansatz.

    Refugee Council of Australia Chief Executive Paul Power sagte, die Regierung wurde'' binden sich in Knoten'', um die no-Vorteil Testarbeit machen.

    Amnesty International setzt Regisseur Andrew Beswick sagte: "Dieser Meilenstein markiert einen weiteren Versuch der Bundesregierung, einen ausgeklügelten Plan, um gefährdete Personen für die Suche nach Sicherheit und Schutz zu bestrafen und Squibs unserer Verantwortung im Rahmen der UN-Flüchtlingskonvention erstellen''.

    Pamela Curr, von Melbourne Asylum Seeker Resource Centre, sagte Arbeitsminister wurde'' Wicklung wieder alles sie standen, während sie in der Opposition'' waren.



    Read more: http://www.theage.com.au/opinion/political-news/new-crackdown-on-refugees-20121121-29qfc.html#ixzz2CsWySF8T
    Aufrufe: 635 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика