Willkommen Gast | RSS Donnerstag
26.04.2018, 00:01
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Oktober 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Oktober » 6 » Mutter von vier Mädchen bestellt zurück nach Italien klammert sich an AFP Auto als ihre Töchter weggenommen werden
    10:36
    Mutter von vier Mädchen bestellt zurück nach Italien klammert sich an AFP Auto als ihre Töchter weggenommen werden
    Die Mutter von vier Mädchen im Mittelpunkt eines internationalen Sorgerechtsstreit konnte Abschied von zwei ihrer Töchter sagen, als sie auf einem Flug nach Italien gebunden gestellt wurden..




    Die Mutter, die aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden, kamen am Flughafen früher am Donnerstagabend in einem letzten verzweifelten Versuch, um zu sehen ihr ältester zwei Kinder, nachdem es aufgedeckt wurde sie aus wurden einen Flug nach Italien gebunden letzte Nacht genommen.

    The Courier-Mail zeigten die Mädchen im Alter von 14 und 15, von ihren jüngeren Schwestern waren aufgeteilt letzte Nacht genommen und zu einem nahe gelegenen Standort.

    Das Papier erlebt alle vier Mädchen, die durch den Flughafen am späten Mittwochabend misshandelt und auf einer Flucht, aber die älteren Mädchen wurden später entfernt.

    Am Donnerstagabend wurden die Mädchen auf einem Flug aufgrund von Dubai auf dem Weg nach Italien 08.45 Abfahrt gelegt. Sie wurden in der Ebene über eine private Durchgang bewegt und so nicht sehen, ihre Mutter, die im Terminal wartete.

    Die Mutter entdeckte die Mädchen waren an Bord der Maschine nach einer Person in der Klemme, die eine relative Bord des Fluges hatten, erhielten eine Textnachricht sagen die Mädchen waren auf der Ebene und in einem beunruhigten und out-of-control verhält.

    Es dauerte einen Moment des Zweifels für die Nachrichten zu sinken, bevor die Mutter klammerte sich an das Geländer für die Unterstützung der Fluggast eine SMS geschickt zurück zu seinen Verwandten. 

    Er berichtete, dass die Mädchen im Flugzeug waren, "schluchzte". 

    Ein anderer Passagier berichtete, er habe die Polizei aber nicht sehen, die Mädchen. 

    Die Mutter blieb auf dem Aussichtsdeck nach dem Flug geschlossen, die von den beiden Freunden, die sie begleitet zum Flughafen unterstützt hatte. 

    Die Mädchen sollen in Dubai nach dem Fast-14 Stunden Flug landen.

    Das Flugzeug mit den beiden jüngeren Schwestern landete in Singapur für einen kurzen Zwischenstopp zuvor am Donnerstag Nachmittag und sie kamen in Rom 05.45 am Freitag.

    6


    Frühere Berichte

    The Courier-Mail berichtet, wie die Mädchen am Mittwochabend für ihre Mutter weinte, weinte zu Hause und bat uniformierte Beamte sie gehen zu lassen.

    Als die vier Schwestern im Mittelpunkt eines internationalen Custody herrschenden waren am Mittwochabend zog schreiend auf einem Flug nach Dubai, wurden uniformierte Polizisten gezwungen, zu heben und ziehen die Mädchen, um sie auf die Ebene zu bekommen.

    Passagiere am Gate 75 sah auf in Alarm als bis zu einem Dutzend Bundesbeamten wurden verwendet, um die Mädchen zu den nahe gelegenen Airline Lounge bewegen Internat erwarten.

    "Lassen Sie mich gehen, ich meine Mutter will, ich meine Mutter wollen", eines der jüngeren Mädchen heulte, hielt jeder Arm sicher durch Bundesgesetz Offizier.

    Die Mädchen aus wurden eins zu einem Zeitpunkt geführt, begleitet die älteste Schwester bis eine Rolltreppe von vier Polizeibeamten festgehalten.

    "Lassen Sie mich gehen, ich will nach Hause", die hysterische Mädchen schrie.

    Später, als sie ihren Rücken letzten wartenden Fahrgäste bewegt, bat die schreiendes Mädchen freigegeben werden.


    "Bitte gehen lassen. Du tust mir weh. Ich will nicht gehen."

    Die Offiziere halten sie an den Armen waren gezwungen, das Mädchen ziehen, wenn sie ihre Füße verwendet werden, um ihren Fortschritt zu stoppen.

    "Jetzt wirst du wieder auf der Ebene", einer der Offiziere sagte es ihr.

    Passagiere starrten die Mädchen wurden eine Nähe Rolltreppe führte, war viele murmeln die Szene "schrecklich" und schrecklich.

    Andere, sichtlich bekümmert, made telefonieren nach den schrecklichen Szene Lieben erzählen.

    Zwei Autos kamen im privaten Eingang und zwei junge Mädchen kämpfte wie sie von einem dunklen Ford Territory von mehreren Männern in Anzügen am 20.43 gezogen.

    Das zweite Auto seiner Bewohner bekannt aus den Augen hinter einem Rolltor gezogen.

    Zuvor brach ihre Mutter in der Straße schluchzend, das Ende eines Tages von unergründlichen Angst und Stress, als ihre Kinder verjagt wurden.

    The Courier-Mail auch Zeuge eines der Mädchen versucht, sich von der Rückseite ein anderes Auto zu entkommen, bevor sie von einem der beiden männlichen Beamten im Fahrzeug zurückgehalten wurde.

    Sie hatten gerade das Mädchen festgenommen, nachdem sie die Wohnung, wo sie sie gefunden und ihre Schwestern fliehen versuchten.

    Sie schlug auf der Heckscheibe des Fahrzeugs, wie sie losfuhren, Tränen zu weinen, dass sie an den Journalisten sprechen wollte.

    Die vier Mädchen hatten ihre letzten Stunden der Freiheit zusammen warten in Angst verbracht in der Wohnung eines älteren Freund der Familie.

    Sie sahen die Nachrichten im Fernsehen, wie sie für das Klopfen an der Tür, die ihre Abschiebung signalisieren würde wartete.

    Dieser letzte Zuflucht für die Mädchen, die Woche in einem Versteck mit ihren Ur-Großmutter in diesem Jahr, wenn das Gericht erster befahlen sie zurückgegeben werden verbrachte, war eine Einheit in einem Altersheim Dorf an der Sunshine Coast.

    Die normalerweise ruhigen umgibt waren gestern Abend eine Szene von Tränen, Angst und Trotz.

    Das älteste Mädchen sprach kurz mit The Courier-Mail war aber zu Angst vor den Konsequenzen für ihre Mutter, die das Gericht aus Gesprächen mit den Medien, um Informationen zu erteilen verboten.

    "Ich werde meine Mutter in Schwierigkeiten, ich gehen zu bekommen", sagte sie.

    Die Frau sucht nach ihnen, ein enger Freund ihrer Urgroßmutter, sagte, alle Informationen, die das Mädchen hatten über ihr Schicksal wurde von den Medien kommen.

    "Alles, was wir wissen, ist, was in den Nachrichten", sagte sie, ihre Stimme zitterte vor Erregung.

    "Wir sahen uns die fünf Uhr-Nachrichten, die 4-30 Nachrichten und den 06.00 Nachrichten", sagte sie.

    Sie sagte, sie erwartet hatten Polizei zu kommen und hält sie jede Minute.

    http://www.couriermail.com.au/news/queensland/mother-of-four-girls-ordered-back-to-italy-clings-to-afp-car-as-her-daughters-are-taken-away/story-e6freoof-1226487684100


    Aufrufe: 574 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 5.0/2
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика