Willkommen Gast | RSS Dienstag
23.04.2024, 19:02
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Mai 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Mai » 23 » Mutter erdrosselt und zerstückelt ihre Tochter (†4)
    20:47
    Mutter erdrosselt und zerstückelt ihre Tochter (†4)
    In Belgien hat eine Mutter zugegeben, ihr kleines Mädchen erdrosselt, in Stücke geschnitten und dann im Kühlschrank versteckt zu haben.


    Die Mutter des vier Jahre alten Mädchens legte vor den Ermittlern ein Geständnis ab. Dies sagte Staatsanwalt PierreMagnien laut der belgischen Nachrichtenagentur Belga heute im wallonischen Charleroi.

    In Belgien hat eine Mutter zugegeben, ihr kleines Mädchen erdrosselt, in Stücke geschnitten und dann im Kühlschrank versteckt zu haben.


    Die ermordete Tochter war angeblich am Montag verschwunden, woraufhin die geschiedene Mutter die Polizei einschaltete. Sie gab von dem Hergang allerdings verschiedene und sich widersprechende Versionen zu Protokoll.

    Gestern durchsuchten Ermittler die Wohnung. Heute wurde die Frau erneut vernommen. Daraufhin durchsuchte die Polizei erneut die Wohnung und stiess dabei auf die Leiche von Diana, wie ein Polizeisprecher sagte. Zudem fand sich in einer Waschmaschine blutbefleckte Kleidung, wie Belga unter Berufung auf den Staatsanwalt meldete.

    Schon gestern hatten Ermittler den Kühlschrank geöffnet, wie Staatsanwalt Magnien demnach sagte. «Aber sie dachten nicht, dass es möglich ist, dort ein Kind von solcher Grösse zu finden.» Die Motive der Mutter sind noch unklar.

    Das Verschwinden des Mädchens hatte in Belgien grosse Anteilnahme erregt. Das Land ist seit der Affäre um die Verbrechen von Marc Dutroux in den Neunzigerjahren beim Verschwinden von Kindern besonders sensibel. (SDA)

    Aufrufe: 1258 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика