Willkommen Gast | RSS Freitag
19.10.2018, 10:13
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Oktober 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Oktober » 27 » Microsoft großes Risiko mit Windows 8
    15:50
    Microsoft großes Risiko mit Windows 8
    Microsoft hat den Fehdehandschuh auf Apple geworfen mit dem offiziellen Start von Windows 8, ein neues Betriebssystem, das weitgehend konzentriert sich auf Tablet-und Mobilgeräte.Da die Verbraucher zunehmend auf Smartphones und Tablet-PCs für ihre IT-Anforderungen wenden, Verkauf von PCs erwartet zu sinken in diesem Jahr zum ersten Mal in 11 Jahren, sagt Marktforschungsunternehmen IHS iSuppli


    In der ständig wachsenden Tablet-Markt dominiert Apple mit über eine 75 Prozent Marktanteil in Australien, nach dem Marktforschungsunternehmen Telsyte. Microsoft Verlagerung hin zu mobilen wird von vielen Analysten als eine Herausforderung an Apples Dominanz gesehen.



    In einer der größten Überholungen von dem Microsoft-Betriebssystem auf dem neuesten Stand, hat Windows 8 weg mit traditionellen Menüs, Navigation und dem beliebten "Start"-Taste, die vertraut gewesen für Windows-Benutzer hat - die 90 Prozent der PC-Nutzer weltweit - seit Windows 95.
    Stattdessen werden Benutzer mit einem "Start-Bildschirm", die von "Fliesen" für verschiedene Anwendungen wie E-Mail, Kalender, Kontakte und soziale Netzwerke besteht begrüßt.
    "Diese Windows neu erfunden", sagte Pip Marlow, Geschäftsführer von Microsoft in Australien. Die Frage, ob Windows 8 eine Herausforderung für Apple und einen Schritt in Richtung mobiler vertreten, sagte sie: "Es ist ein Schritt darüber hinaus, es geht darum, was Sie auf dem Gerät, das Sie wollen."


    Doch Analysten und Verbraucher waren weniger begeistert über den Start, mit Verwirrung um verschiedene Versionen und Funktionen der Software. Einige Tabletten läuft die Vollversion von Windows 8, während andere eine Lite-Version, Windows RT laufen wird.
    "Sie dies richtig und gelenkig zu vermarkten müssen, und im Moment gibt es keine Differenzierung vom Markt der Perspektive der verschiedenen Arten von Windows 8, die verfügbar sind", sagte Oostveen.
    Es wurde auch gezeigt, dass so weit, Windows 8 wird nur als Upgrade-Version in Australien, nicht als Stand-alone-Vollversion..


    Ein Upgrade auf Windows 8 verfügbar sein wird, um aktuelle Benutzer von Windows XP, Vista und 7 für 39,99 $ bis zum 31. Januar 2013. Windows 7 PCs zwischen Juni gekauft in diesem Jahr und Februar 2013 kann für $ 14,99 aufgerüstet werden. Es kann auch im Fachhandel für 69,99 $ erworben werden.
    Auch bei der Veranstaltung in Sydney vorgestellt wurde die Oberfläche, eine Nachmeldung für Windows in den Tablet-Markt, der das Unternehmen das erste Venture in Hardware-Fertigung, anstatt nur Software-Entwicklung markiert.
    Frau Marlow war zuversichtlich über das Unternehmen Forray in Touchscreen-Geräte. "Wir werden auch weiterhin in diesem Bereich Innovationen", sagte sie.
    Das Basismodell der Oberfläche, die einen 10-Zoll-Bildschirm hat und 32 GB Speicher kostet 539 $. A Step-up-Version kostet 789 $ hat die doppelte Speicher, 64 GB und enthält eine der Tastatur 'touch cover'.
    Die Oberfläche wurde bisher gut, erhielt aber Analysten blieben skeptisch. "Es ist wirklich eine gute Erfahrung, aber mit die beste Erfahrung nicht immer der Marktanteile führen", sagte Herr Sweeney sagte.
    Der Start kam nur drei Tage nachdem Apple enthüllt seine iPad mini. Apple-Chef Tim Cook war schnell ein Seitenhieb auf Microsoft nehmen, Beschriftung der Oberfläche Tablette "ein ziemlich kompromittiert, verwirrend Produkt".
    Trotz dieser Bedenken, berichtete Microsoft, dass Pre-Sales von Windows 8 haben die von seinem Vorgänger, Windows 7, um 40 Prozent übertroffen.
    "Ich hätte nie zählen Microsoft," sagte Herr Sweeney.

    Aufrufe: 573 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика