Willkommen Gast | RSS Freitag
26.04.2024, 01:07
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » April » 7 » Medien: USA wollen Israel, auf die Forderungen der palästinensischen Autonomiebehörde zustimmen
    18:13
    Medien: USA wollen Israel, auf die Forderungen der palästinensischen Autonomiebehörde zustimmen

    USA wollen Israel zur Wiederaufnahme der Verhandlungen mit der Palästinensischen Autonomiebehörde und der Veröffentlichung des vierten Teil der Terroristen trotz der Tatsache, dass der Palästinenserführer Mahmoud Abbas appellierte an die internationalen Institutionen mit der Bitte um einseitige Anerkennung zustimmen, sagte am Montag, 7. April das Radio "Galey IDF" .

     

    Nach Informationen des Radiosenders veröffentlicht wurde, ist das Hauptargument der US-Behauptung, dass, Appell an die UN mit dem deklarativen Natur kann keine Vorurteile nach Israel führen.

    Offizielle Reaktion von Jerusalem nach dieser Vorschrift berichtet worden, aber der zweite Kanal ITV, geht es um eine Aussage Außenminister Avigdor Lieberman, wonach "wenn das Dilemma ist, um auf die Bedrohung der Palästinenser zu erliegen oder, riesige Summen zu zahlen, um alternative Koalition zu halten - es ist besser, zur Wahl zu gehen. " Laut Channel Two, Lieberman ist strikt gegen jede Transaktion, bevor es war, bis die Palästinensische Autonomiebehörde zieht appellieren an internationale Institutionen.

    Stellvertretender Innenminister Faina Kirshenbaum sagte in einem Interview mit dem Radiosender "Galey IDF", dass im Falle des Widerrufs der Palästinenser in die UN appelliert, wird NDI ihre Minister Freiheit bieten, um auf die Freisetzung von Terroristen zu stimmen.

    In der Nacht des 7. April, der Leiter der israelischen Delegation bei den Verhandlungen mit dem PNA Tzipi Livni traf mit seinem palästinensischen Amtskollegen, Saeb Erekat von US-Sondergesandte für den Nahen Osten Martin Indyk vermittelt. Das Treffen endete ergebnislos, aber US-Quellen zitiert den israelischen Medien, die Atmosphäre nennt das Treffen "sachlich und produktiv." Reservierungen Walla berichtet unter Berufung auf US-Quellen haben die beiden Seiten bereits auf Martin Indyk drehte der Bitte um zusätzliche Sitzung am späten Abend des 7. April statt

     

    http://www.newsru.co.il/mideast/07apr2014/dialog_705.html

    Aufrufe: 1190 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика