Willkommen Gast | RSS Freitag
22.09.2017, 18:16
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Oktober 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Oktober » 21 » Medien: US NSA überwacht die Verwaltung von Frankreich
    21:16
    Medien: US NSA überwacht die Verwaltung von Frankreich
    Die Französisch Zeitung Le Monde sagte, dass die Vereinigten Staaten durchgeführt eine groß angelegte NSA Lauschangriffe der Bürger von Frankreich. Le Monde gesagt, dass manipuliert Daten durch den ehemaligen US-Geheimdienst-Offizier Edward Snowden veröffentlicht. 



     
    So wird in der Zeit vom 10. Dezember 2012 auf 8. Januar 2013 NSA Intercept 70,3 Mio. Anrufe durchgeführt wurde und gesendete SMS, berichtetTass-Telecom unter Berufung auf die Zeitung. 
     
    Nach Angaben der Zeitung, ermöglichen es uns, Snowden Materialien herzustellen, dass, mit Ausnahme von Personen, die im Terrorismus, abgehörten Gespräche von Politikern und Geschäftsleuten, Mitarbeiter der Verwaltung Französisch vermutet.
     
    Nach der Veröffentlichung eine Reihe von Telefonnummern mit ihren Besitzern automatisch aufgezeichnet Elektronikgeräten spezielle Dienstleistungen. Auch abgefangen schickte sie SMS, die das System automatisch auf das Vorhandensein bestimmter Schlüsselwörter, um dessen Inhalt kennzeichnen analysiert. Auch in der elektronischen Datenbank, um Informationen über den Gesprächspartner hören Parteien, Uhrzeit und Dauer des Gesprächs.
     
    Das Geheimnis Programm hieß der US-985d. In Le Monde glauben, dass diese Bezeichnung "dritte Gruppe" des Zuhörens, die auch Deutschland, Polen, Österreich und Belgien. In der "zweiten Gruppe" umfasst Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland.
     
    Die Technologie wird NSA bezeichnet hören DRTBOX Codes und Whitebox. Mit dem ersten hatte während dieser Zeit wurden in Frankreich abgefangen, 62,5 Millionen von Daten, die zweite - 7,8 Millionen pro Tag im Durchschnitt, bis zu 3.000.000 Anrufe und SMS abgefangen und mit höchster Leistung, bis zu 7 Millionen
    Aufrufe: 254 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика