Willkommen Gast | RSS Samstag
26.05.2018, 01:06
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Oktober 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Oktober » 1 » Mark Zuckerberg steals from Russian programmers
    18:40
    Mark Zuckerberg steals from Russian programmers
    Anatoly Karachinsky, Präsident der Holding IBS Group, schrieb, dass Führung sozialen Netzwerk Facebook massiv Rekrutierung russischen Programmierern.

    USA können nicht ohne russische Gehirn und Geld zu tun, historisch, dass es aus Russland kam machte die entscheidenden Schritte, die die Vereinigten Staaten ein Rivale in Russland geworden geholfen.




    Seine schockierend, was sie tun in Facebook, vor allem im Rahmen eines Treffens für heute zwischen Mark Zuckerberg und Ministerpräsident Dmitri Medwedew geplant.

    "Vor kurzem wurde eine Reihe von russischen Programmierern (so weit ich weiß, wer hat eine ziemlich einzigartige und seltene Kompetenz und Arbeit in verschiedenen russischen Unternehmen) für ein Interview auf Facebook mit anderen Tsukerbergerom eingeladen worden" - sendet Wort Karachinsky CNews.

    Direktor der IBS Group sagt, dass seine vertraute Programmierer, die in einem Vorstellungsgespräch kommen, hoch bezahlten Job anbieten, und sofort in die USA ziehen."Das letzte Mal eine so massive Operation geradezu Entfernung von unseren Programmierern Microsoft hat im Jahr 1998, als es die Russland-Krise und jeder war düsteren Aussichten des russischen Marktes Angst", - sagte Karachinsky.

    Das Hauptthema des heutigen Treffens zwischen Zuckerberg und Medwedew wird die Zusammenarbeit im IT-Technologien und Startups in der "Skolkovo".Karachinsky hofft, dass Prime seine Einstellung zu der Situation mit einem "brain drain" und "Skolkovo" wird Projekt, aus dem Gehirn zieht in Russland, nicht anders herum.

    :http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=ru&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=ru&tl=de&twu=1&u=http://www.securitylab.ru/news/430635.php&usg=ALkJrhh3ruYqWL-a7g1N38cAQGmhGZDGSg

    Aufrufe: 582 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 5.0/1
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика