Willkommen Gast | RSS Donnerstag
28.03.2024, 13:55
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Juli » 21 » Kindsköpfe -auf Deutsch
    19:32
    Kindsköpfe -auf Deutsch
    Nun gibt es den letzten Teil meiner Reviews für diesen Monat. Mit der A-Team Review hat es leider nicht ganz geklappt. Dafür gibt es jedoch eine Review zuKindsköpfe:


    Das viele Zuschauer von Kindsköpfe enttäuscht waren finde ich verständlich. Schließlich bietet der Film keine wirkliche Story. Viel mehr ist Kindsköpfe ein Treffen zwischen alten Freunden (Adam Sandler, Chris Rock, Kevin "Doug” James, Rob Schneider …).

    Kurzinhalt: Der Coach eines alten Basketballteams ist verstorben und so trifft sich die alte Mannschaft nach Jahren der Trennung wieder um den Coach seine letzte Ehre zu erweisen … und ein bisschen Spaß zu haben.



    Aufrufe: 1004 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика