Willkommen Gast | RSS Freitag
26.04.2024, 19:02
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Oktober 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Oktober » 26 » Julia Gillard sagt US schickte eine "schlechte Nachricht" nach Asien,
    15:28
    Julia Gillard sagt US schickte eine "schlechte Nachricht" nach Asien,
    Julia Gillard sagt US schickte eine "schlechte Nachricht" nach Asien, wenn Herunterfahren gezwungen Obama zu Reise stornieren




    Ehemalige australische Premierministerin Julia Gillard, kanadische Parlament Liberalen Partei Mitglied Justin Trudeau und ehemalige Außenministerin Madeleine Albright in einer Podiumsdiskussion im Rahmen einer Konferenz zum Gedenken an den 10. Jahrestag des Center for American Progress in Washington, DC teil. Foto: AFP

    Washington: Australiens ehemaliger Premierminister Julia Gillard sagt der US schickte einen "wirklich schlechte Nachricht", um einer sich schnell verändernden Asien, als Präsident Barack Obama einen Besuch abgesagt.

    Herr Obama, der eine "Pivot"-Politik der Umsetzung einer größeren US-Fokus auf Asien zugesagt hat, abgesagt eine Vier-Länder-Reise in diesem Monat, der zwei regionalen Gipfeltreffen nach Politiker der Republikanischen Partei enthalten Rivalen hätte gezwungen eine Abschaltung des Bundes .

    Frau Gillard sagte, sie habe bisher die Teilnahme an Sitzungen der APEC-Forum in Bali, als die Nachricht von Herrn Obamas Absage kam und "man könnte die schmerzhafte Schlag hören."

    "Es gibt viele Nationen in unserer Region in dieser Zeit der Veränderung, die strategischen Arbeiten durchgeführt werden, wenn ihre langfristige Allianzen sollte", sagte Frau Gillard am Center for American Progress, sagte eine Denkfabrik.

    "Wenn man die USA haben sagen, dass wir zu Ihnen schwenkbar, und dann der amerikanische Präsident ist nicht an den zwei entscheidenden Sitzungen in diesem Jahr kommen, weil Ihre Regierung heruntergefahren, das ist eine wirklich schlechte Nachricht."

    Australien, ein enger Verbündeter, hat eine größere Rolle der USA in Asien zu einem Zeitpunkt, dass Chinas Einfluss wächst verfochten.

    US-Beamte Kredit Kevin Rudd, Australiens ehemaliger Premierminister Gillard und Nemesis in der jetzt Opposition Labor Party, mit dem Helfen Handwerk die Pivot-Strategie.

    US-Verbündeten weitgehend aus öffentlich kritisieren Obamas Abwesenheit, der als Präsident Xi Jinping tourte Südostasien und betonte, Peking wachsenden Handel und Investitionen kamen verzichtet.

    Herr Obama betonte, dass die Absage der Reise würde es nicht tun "bleibende Schäden" in die USA und er schickte Staatssekretär John Kerry statt.

    Herr Obama war auch aufgrund der East Asia Summit in Brunei, Tour Verbündeter der USA auf den Philippinen teilnehmen und zahlen den ersten Besuch eines US-Präsidenten nach Malaysia in fast einem halben Jahrhundert.

    Frau Gillard, Adressierung der linksgerichteten Denkfabrik unterstützt Obamas Pivot-Strategie und scherzte, dass sie nicht besorgt, wenn die USA hörte ihr Telefon.

    "Wenn mein Telefon abgehört wurde, wenn ich Premierminister war, alles, was jemand gehört hätte wäre Lob für Präsident Obama haben", sagte Frau Gillard.

    Deutsch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat empört über Berichte, dass US-Geheimdienste auf ihr Handy, die neueste explosive Leck aus dem ehemaligen US-Unternehmer Edward Snowden snooped geäußert.



    Read more: http://www.smh.com.au/world/julia-gillard-says-us-sent-a-bad-message-to-asia-when-shutdown-forced-obama-to-cancel-trip-20131025-2w52t.html#ixzz2ipInISt2
    Aufrufe: 1076 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика