Willkommen Gast | RSS Dienstag
12.12.2017, 15:06
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » April » 26 » Israel sagt, es wird nicht anklagen Zygier der Kerkermeister
    22:31
    Israel sagt, es wird nicht anklagen Zygier der Kerkermeister
    Israels Justizministerium sagt, es wird nicht anklagen jemand im Zusammenhang mit der 2010 Tod eines australisch-israelischen Gefangenen, trotz eines polizeilichen Ermittlungen, die Beweise für Fahrlässigkeit Israel Gefängnis Service gefunden. ,,






    Ben Zygier starb in einem scheinbaren Selbstmord in einem israelischen Gefängnis, wo er heimlich statt. Australischen Medien Berichte behaupten, er sei ein Spion für Israel und hielt für die Sicherheit Straftaten. Israel hat sich geweigert, auf die Ansprüche kommentieren. Nach einer ersten Untersuchung beantragten israelischen Behörden schließt das Gericht den Fall, aber der Gefangene Familie bat um eine weitere Untersuchung. Die israelische Polizei zu melden, am Donnerstag veröffentlicht, behauptete Aufsicht Zygier Zelle war defekt. Aber das Justizministerium sagt die Beweise ausreichen, um die Gefängniswärter anzuklagen.

    Read more: http://www.theage.com.au/national/israel-says-it-will-not-indict-zygiers-jailers-20130425-2ihj5.html#ixzz2RayRrGMT
    Aufrufe: 304 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика