Willkommen Gast | RSS Sonntag
22.10.2017, 09:33
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » April » 26 » Hier bittet eine Pussy Riot um Gnade
    22:12
    Hier bittet eine Pussy Riot um Gnade
    Das Opfer einer politischen Ordnung, besondere Leistungen in Westeuropa und den Vereinigten Staaten hatte gehofft, aus dem Gefängnis.

    Um ehrlich zu sein, ich war sehr überrascht, als während meiner tvitterazha Satz Pussy Riot mein tweet über Staatsbürgerschaft Verzilova und seine Frau begannen Tolokonnikova alle massiv antworten und zu verbreiten. Viele von denen, die von Anfang an die Geschichte mit dem "Pusey", bis er eines Tages von der Verurteilung Richter erfuhr, dass Peter Verzilova (Produzent und ideologischen Vordenker "pusey"), ein kanadischer Staatsbürger, und seine Frau Hoffnung eine Aufenthaltserlaubnis hat in gefolgt Kanada. verurteilt und ihr Mann sind sehr sorgfältig diese Informationen verborgen. Das Internet hat nicht einmal versucht, um für etwas über sie auf Peter schauen - das Maximum ist kaum Erwähnung der doppelten Staatsbürgerschaft und kein Beweis dafür, wie er bekam sie. Aber Nadia links-nach-rechts gibt ein Interview, wo spricht über seine einfache russische Familie. Obwohl in der Realität ist nicht so einfach. Und es ist nicht verwunderlich - schließlich , wenn die Allgemeinheit eröffnen würde die Tatsache, dass die Gründer der Punk-Band - in der Tat, ausländische Agenten, die durch die absurd Aktien versuchen, das Land zu einer Lachnummer der Weltgemeinschaft gestellt wurden, zu suchen Anhänger und Verteidiger wäre viel schwieriger gewesen. Es ist nicht einmal eine Schutzgelderpressung helfen würde Zuschuss bekannt liberal, die eins nach dem anderen setzte sich für die "armen Mädchen", wie die Vermittlung würde nicht helfen, die Medien, die über die Agenten Punks weinerlich Beiträge in der Verteidigung. Und nun wird klar, warum Verzilov so leicht zu Buchstaben und Worte der Unterstützung aus dem Ausland erhalten. Ihr Menschen, wissen Sie. Klar, ist die Tatsache, dass die Geschichte mit Pussy Riot entspannen nahm nicht irgendwer, aber grob gesagt, fehlgeleitete Bräutigam. Auch offensichtlich ist die Tatsache, dass etwa jeder Kampf für die Demokratie in die Aktien von Pussy Riot Rede kam nie, ganz im Gegenteil - gnustnye korrupte Wesen beschlossen, um das Land in ein schlechtes Licht in der internationalen Arena setzen würde gerne abgeholt und genießen ausländische Boulevardzeitungen und was sind immens zufrieden . unsere "patriotischen" Opposition Grüße an seine Frau - nach dem Ablauf der Geltungsdauer der Aufenthaltserlaubnis, Hoffnung, kam aus dem tyurmy, hat noch Zeit, auf der letzten Ebene in das Land des Ahornblatt, und dann die Vereinigten Staaten zu schließen.








    Das Gericht in Mordovia verweigert parole Teilnehmer Punkband Pussy Riot Nadezhda Tolokonnikova von ungebührlichen Benehmens in der Kathedrale von Christus dem Erlöser verurteilt. Tolokonnikova angefordert parole, ohne anzuerkennen, Schuld und Buße von ihren Werken.










    Die Verwaltung der Kolonie Mordovia No14 Tolokonnikova Hoffnung will in Einzelhaft für 15 Tage genommen, sagt Peter Verzilov Mann ist ein politischer Gefangener. Er ist zuversichtlich, dass der Disziplinarausschuss eine Entscheidung zu treffen morgen.Während am kommenden Freitag Gerichtstermin ist auf Bewährung Tolokonnikova geplant. Nach Verzilova Tolokonnikova wollen für das, was sie angeblich verschoben um die Kolonie ohne Begleitung bestraft werden. In diesem Fall, nach ihm, war es in seinem gewohnten Platz ein Fünf-Minuten-Pause. Tolokonnikova Anwalt Irina Khrunova beabsichtigt in naher Zukunft zu verstehen, was mit ihr passiert ist Client.







    Aufrufe: 340 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика