Willkommen Gast | RSS Donnerstag
26.04.2018, 20:17
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Oktober 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Oktober » 1 » Gibt es eine andere Mona Lisa? Neue Beweise 'Isleworth Mona Lisa "ist von Da Vinci
    21:33
    Gibt es eine andere Mona Lisa? Neue Beweise 'Isleworth Mona Lisa "ist von Da Vinci
    Schweizer Forscher sind Beweise, die sie sagen, wird sich Leonardo Da Vinci malte das umstrittene 'Isleworth Mona Lisa' Gemälde enthüllen. Amerikanische Experten sind skeptisch über den Anspruch.


    Kunsthistoriker haben lange argumentiert, ob die Renaissance-Meister ein oder zwei Mona Lisa Porträts gemalt. Die "Isleworth Mona Lisa" wurde kurz vor dem Ersten Weltkrieg von einem englischen Sammler entdeckt und erhielt seinen Namen von der Stadt, wo sie untergebracht war. Das Gemälde ist in einem Schweizer Banktresor seit 40 Jahren abgelegt

    Nun ist die Swiss Mona Lisa Foundation behauptet, Beweise dafür, dass es authentisch erweist haben, und beabsichtigt, ihre Erkenntnisse in Genf enthüllen am 27. September. Russische Schachgroßmeister und Mitglied der Mona Lisa Foundation Anatoly Karpov wird die Präsentation, die Daily Mail berichtet. 

    Forscher sagen, die "Isleworth Mona Lisa" von Leonardo da Vinci gemalt wurde vor der Gründung seines berühmteren Porträt mit den geheimnisvollen Augen und rätselhafte Lächeln, das hängt derzeit im Louvre in Paris.

    Alessandro Vezzosi, Direktor des Museo Ideale Leonardo da Vinci in der Stadt Vinci, wo der Künstler geboren, wurde zusammen mit Carlo Pedretti, der University of California präsentiert "historischen, vergleichenden und wissenschaftlichen Beweis", dass das Gemälde echt ist. 

    Die Meinung von Kunsthistorikern ist gespalten. Amerikanische Wissenschaftler sind skeptisch und sagte, dass es nicht das erste Mal, Forscher versucht, die "Isleworth Mona Lisa" von Leonardo zuzuschreiben haben. Alle bisherigen Versuche gescheitert, und sie glauben nicht dieses Mal anders sein. Darüber hinaus ist die Mona Lisa eine der kopiert und nachgeahmt Gemälde überhaupt.

    Die Meinung, dass Da Vinci die "Isleworth Mona Lisa" gemalt wurde zuerst von dem Gemälde Vorbesitzer, amerikanischer Sammler und Millionär Henry Pulitzer im Jahr 1966 gestellt. Er schrieb ein Buch, um seine Behauptung zu unterstützen. Allerdings Kunstexperten waren nicht überzeugt, sagte, er habe nur versucht, um Investoren anzuziehen und einen Gewinn aus dem Verkauf der Malerei.

    Aufrufe: 536 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 3.5/2
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика