Willkommen Gast | RSS Mittwoch
22.11.2017, 21:13
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Februar 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Februar » 8 » Georgische Parlament auf unbestimmte Zeit vertagt Saakaschwili-Adresse
    21:05
    Georgische Parlament auf unbestimmte Zeit vertagt Saakaschwili-Adresse
    Das georgische Parlament hat Präsident Michail Saakaschwili jährlichen Ansprache zum 8. Februar geplanten verschoben, nachdem seine Minderheit Partei weigerte sich, auf neue Änderungen, die die Befugnisse des Präsidenten einschränken würde zusammenarbeiten.







    Laut Parlamentspräsident David Usupashvili hat Saakaschwili Minderheit United National Movement weigerte sich, in die Schaffung von Änderungen der Verfassung des Landes, die die Befugnisse des Präsidenten, das Parlament aufzulösen und zu genehmigen, die neue Regierung ohne die Gesetzgeber Zustimmung einschränken würden zusammenarbeiten.

    Die meisten georgischen Traum Partei hält 85 der im Parlament der 150 Sitze und braucht Unterstützung von einigen seiner Gegner, die verfassungsmäßige Mehrheit zu bekommen. Präsident Saakaschwili, dessen Partei verlor bei der parlamentarischen Abstimmung im Oktober 2012, im Amt bis zu den nächsten Präsidentschaftswahlen aufgrund Ende Oktober dieses Jahres bleiben.

    Als Saakaschwili kann nicht für einen anderen Amtszeit laufen, änderte er das Gesetz breitere Befugnisse des Parlaments und PM zu geben, in der Hoffnung auf den Sieg im letzten Jahr die parlamentarische Abstimmung und weiterhin das Land zu führen.

    Allerdings ist dies nicht geschehen. Georgian Dream, der Milliardär Bidzina Ivanishvili gegründet, gewann die Wahl trotz zahlreicher rechtlicher Bordsteinkanten und politischen Druck von Saakaschwili-Regime. Ivanishvili Premierminister wurde und ernannte die neue Regierung, aber Saakaschwili bleibt Präsident und die meisten der regionalen Verwaltungen werden immer noch von seinem Volk aus der United National Movement geleitet.

    Die parlamentarische Mehrheit hält, dass die Präsidentschafts-Adresse geliefert werden sollten, nachdem wir eine Entscheidung über die Verfassungsänderungen oder nach einer offenen Erklärung des Präsidenten und sein Team von ihrer Position in Bezug auf die Befugnisse des Parlaments übergeben werden, "Usupashvili gegenüber Reportern. Wir respektieren die georgische Verfassung und die Rechte des Präsidenten, aber zur gleichen Zeit, die wir respektieren uns ", sagte er und fügte hinzu, dass seine Partei Interesse an einem Ende der Krise war.

    PM Bidzina Ivanishvili vorhin gesagt , dass er nicht beabsichtige, Saakaschwili-Adresse in das Parlament zu besuchen, als er müde von seinem Gegner Lügen war.

    Russischen und georgischen politischen Experten behaupten, dass die aktuellen Entwicklungen in dem Land logisch sind, als einer der wichtigsten Wahlen Ivanishvili Versprechen war, das Leben für Saakaschwili und seine Verbündeten zu erschweren.

    Aleksandr Karavayev der Moskauer Staatlichen Universität wurde mit den Worten von der Newsgeorgia Portal, Ivanishvili neuen Sparkurs hatte Saakaschwili Menschen in der Administration des Präsidenten, des Militärs und der Strafverfolgungsbehörden getroffen zitiert worden.

    Stellvertretender Direktor des Instituts für GUS-Staaten Vladimir Zharikhin vereinbart, dass Ivanishvili Aktionen im Rahmen der allgemeinen Strategie, die er in seinem Wahlkampf umrissen blieben.

    "Er tut, was er sagt. Er versprach, die Beziehungen zu Russland zu normalisieren und das ist, was er jetzt macht. Er versprach zu klären Saakaschwili System der Macht, mit Willkür, und das ist, was er tut ", Zharikhin beobachtet.

    Aufrufe: 335 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика