Willkommen Gast | RSS Mittwoch
22.11.2017, 21:15
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  März 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » März » 16 » Freiheit! Schreiben Kharkovian
    17:33
    Freiheit! Schreiben Kharkovian
    Was wir immer wieder sagen, jeden Tag unsere Chefs?Das seit 23 Jahren sind wir unabhängig und frei. Wir sind keine Sklaven, wir sind keine Rinder, wir fast Europäer. 

    Was wir immer wieder sagen, jeden Tag unsere Chefs?

    Das seit 23 Jahren sind wir unabhängig und frei. Wir sind keine Sklaven, wir sind keine Rinder, wir fast Europäer. Ist das nicht die schönste Sache, die uns passieren konnte.Wir wurden von allen Fesseln zu befreien, die nur Sie werfen kann. Wir werden von den blutrünstigen Tyrannen und blutige Geschichte befreit. Von allem, was wir haben, zu kommunizieren "sie."

    Unser Land für eine lange Zeit, fast ein Vierteljahrhundert geht Luft Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, die nicht anderswo. Ist es nicht so? Sollten wir nicht stolz darauf sein, sich ständig? Ist das nicht das, was wir wollten und nicht das, was wir all die Jahre gesucht?

    Ist das nicht das, was wir aus der TV-und Internet jede Minute hören? 
    Wir sind bereit, ihr Leben für diese Freiheit zu geben! Dies ist unsere höchste Wert. Vor nicht passieren. 
    Nichts ist in dieser Welt wichtiger als unsere Unabhängigkeit. Hände weg von der Ukraine. Und so weiter und so fort ... 
    Und von denen wir unabhängig sind? Als ein Land, als ein Volk? Für eine Minute ... nur denken. Wer hat die Macht?People?

    Oder Oligarchen? Wer sind all die Jahre, reich? Menschen oder sind diese Erziehungsberechtigten für die Leute, die am lautesten über unsere Einheit und unsere Freiheiten zu schreien? Deren Kanäle und Websites wiederholen, um uns davon jede Minute?

    Warum haben wir jeden Präsidenten, jedes Mal wurden wir so viel versprochen gewählt ... und warum sind wir in dieser ganzen Zeit ist nicht nichts, sondern diese "Freiheit" und "Unabhängigkeit" für die wir sind nun bereit, im Kampf mit dem bösen und gefährlichen Nachbarn sterben bekam?

    Jeder von uns hat mehr als $ 3.000. Jeder, auch Kleinkinder! Es ist unsere Pflicht, weltweit. 140.000.000.000 $. Wo ist das Geld? Sie existieren nicht! Eine Schuld ist. Und Sie und ich und alle Mitglieder unserer Familien brauchen, um für sie zu bezahlen.

    Hier haben wir eine solche Unabhängigkeit. Kann ein Schuldner unabhängig sein, wie wir wiederholen es die ganze Zeit?

    Lesen Sie mehr

    http://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=de&js=n&prev=_t&hl=ru&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fodivizion.ru%2Fosvobozhdenie-pismo-harkovchanina%2F


    Aufrufe: 382 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика