Willkommen Gast | RSS Freitag
19.10.2018, 09:36
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Juli » 18 » Frau erwürgt und in die Rhone geworfen
    23:12
    Frau erwürgt und in die Rhone geworfen
    GENF - Die Genfer Polizei fand Anfang Juli den leblosen Körper einer Frau in der Rhone. Schnell stand fest, die Frau wurde erwürgt. Ihr Mann wurde verhaftet.





    Am 2. Juli fanden Polizisten in der Rhone beiGenf die Leiche einer Frau. Die Gerichtsmediziner konnten bestätigen, dass die Todesursache nicht etwa Suizid war – die Französin, die in Genf lebte, war erwürgt worden.

    Noch am gleichen Tag hatte die Polizei einen Verdächtigen. Der Ehemann, der aus Sri Lanka stammt, war mit den beiden gemeinsamen Kindern geflohen.

    Die Polizei verhaftete ihn wenige Stunden später in Genf, wie «Le Matin» berichtet. Zur Zeit sitzt er im Genfer Gefängnis Champ-Dollon in Untersuchungshaft. (dra)

    Aufrufe: 651 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика