Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 06:45
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » April » 7 » Flut von Kunden Warteschlange für Burger bei McDonalds Tecoma Shop
    17:59
    Flut von Kunden Warteschlange für Burger bei McDonalds Tecoma Shop

    Die Demonstranten Rallye gegen einen umstrittenen neuen McDonalds-Restaurant am östlichen Rand von Melbourne haben es versäumt, eine Flut von Kunden aus Schlange entlang der Autobahn Burwood abschrecken, da es geöffnet zum ersten Mal am Montag.

     

    Etwa 80 Demonstranten gesäumt beide Seiten der Autobahn vor dem Restaurant an Tecoma, am Fuße der Dandenongs. Die Eröffnung folgte eine Hitzeschlacht darüber, ob die Fast-Food-Riese erlaubt sein sollte, in der Yarra Ranges Stadt zu öffnen.

    Als die Demonstranten winkten Banner und riefen "Keine maccas, keine Tecoma" und "Wir geben Ihre Französisch frites wollen", Polizei und Sicherheitspersonal verwaltet den Fluss des Kunden Betreten des Geschäfts in Kürze, wie es etwa 11.00 Uhr geöffnet.

    Möchten Sie Pommes dazu? Das Line-Up von Kunden warten, um in der neuen Tecoma McDonalds bekommen weit Demonstranten zahlenmäßig überlegen.

    Möchten Sie Pommes dazu? Das Line-Up von Kunden warten, um in der neuen Tecoma McDonalds bekommen weit Demonstranten zahlenmäßig überlegen. Foto: Wayne Taylor

    Lizenznehmer James Currie sagte, er war aufgeregt, um 100 neue Mitarbeiter geben die gleiche Gelegenheit, die er gewährt wurde, als er vor 39 Jahren begann für McDonalds.

    Er sagte, er das Recht zu protestieren respektiert, aber tun würde, "was es braucht", um seine Mitarbeiter zu gewährleisten und die Kunden in Sicherheit waren.

    "Die Demonstranten haben das Recht, eine Meinung zu haben, respektiere ich absolut. Sie haben es zu tun friedlich und rechtmäßig verpflichtet und so lange sie zu tun, dass ich nicht ein Problem haben, sie fortzusetzen ", sagte er.



    Read more: http://www.theage.com.au/victoria/flood-of-customers-queue-for-burgers-at-tecoma-mcdonalds-store-20140407-36852.html#ixzz2yD0Cuja2

    Aufrufe: 577 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика