Willkommen Gast | RSS Samstag
24.02.2018, 11:10
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  April 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » April » 11 » Falscher Putin im Zug erwischt
    19:06
    Falscher Putin im Zug erwischt
    MÜNCHEN - Ein junger Mann ist mit einem Führerschein unterwegs, der ihn als russischen, pardon, lettischen Präsidenten ausweist. Die Polizei nahm den falschen Putin gleich mit.









    Wladimir Putin ist Präsident von Lettland und 27 Jahre alt. Das wollten die Münchner Polizisten dem Deutschen mit russischen Wurzeln dann aber doch nicht glauben. Mit diesem Ausweis versuchte dieser nämlich, im Zug von Salzburg nach Münchendie Beamten hereinzulegen.

    Die Fahnder sind regelmässig in zivil im Zug unterwegs, einen Präsidenten dürften sie aber noch nie kontrolliert haben. Der 27-jährige Deutsche erwies sich aber nur als Witzbold und konnte sich doch noch korrekt ausweisen. Den Putin-Ausweis habe er als Gag auf einem Flohmarkt in Russland gekauft.

    Behalten durfte er ihn übrigens nicht. Weil er auf den ersten Blick nicht als Fälschung zu erkennen ist, konfiszierten die Polizisten den falschen Putin. Der deutsche Scherzkeks durfte seine Reise fortsetzen.


    http://www.blick.ch/news/ausland/falscher-putin-im-zug-erwischt-id2266352.html



    Aufrufe: 308 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика