Willkommen Gast | RSS Mittwoch
20.09.2017, 06:49
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Juli » 12 » Edward Snowden angeblich reagierte positiv auf den Vorschlag des ehemaligen russischen Geheimagenten Anna Chapman heiraten Читать полностью:
    17:59
    Edward Snowden angeblich reagierte positiv auf den Vorschlag des ehemaligen russischen Geheimagenten Anna Chapman heiraten Читать полностью:
    Auf den Bändern Nachrichtenagenturen erschien sensationellen Bericht, dass der ehemalige US-Geheimdienst-Offizier Edward Snowden angeblich reagierte positiv auf den Vorschlag des ehemaligen russischen Geheimagenten Anna Chapman heiratenЧитать полностью: http://rus.ruvr.ru/news/2013_07_05/Virtualnij-Snouden-izjavil-gotovnost-zhenitsja-na-CHapman-5569/


    "Snowden, willst du mich heiraten?" - geschrieben in Englisch auf seiner Twitter-Anna Chapman.



    "Ich würde Chapman, egal, was Gott geheiratet haben, nur um sie anzusehen." - jetztAufzeichnung Edward Snowden auf Twitter.

    Unmittelbar nacheinander begann zu berichten, dass Snowden bereit, wohlwollend zu prüfen den Vorschlag des ehemaligen russischen Geheimagenten Anna Chapman heiraten, um das Problem von Asyl in Russland zu lösen ist, und sogar, dass Snowden und Chapman nicht in der Lage, zu heiraten, bis Snowden ist erhalten im Transitbereich von "Scheremetjewo" als Auslandsvertretung "Sheremetyevo" ist nicht verantwortlich für die Registrierung Ehen.

    Edward Snowden, der von US-Behörden auf die Gebühren von undichten Verschlusssachen gesucht wurde, nach offiziellen Angaben weiter in den Bereich für Transit-Passagiere Moskauer Flughafen "Scheremetjewo", wo er in Hong Kong angekommen am 23. Juni sein. Er appellierte an die Behörden von 21 Ländern mit einem Antrag auf politisches Asyl, aber keine positive Antwort wird nicht empfangen. Deutschland, Spanien, Österreich, Irland, Finnland, Norwegen, Polen, der Schweiz, Brasilien, Indien verweigert.

    Im Gegenzug Anna Chapman - überzählige Spion Skandal zwischen Russland und den Vereinigten Staaten im Juni 2010. Jetzt funktioniert es Moderator auf REN TV.

    Unterdessen sagte der russische Außenministerium, es wäre nicht mehr auf die Situation rund um Edward Snowden kommentieren. In Reaktion auf einen stetigen Strom von Fragen Sprecher Alexander Lukashevich, die russische dipvedomstva Journalisten eingeladen, die Aufmerksamkeit auf sich in dieser Hinsicht zu bezahlen, die Erklärung von Präsident Vladimir Putin Kommentare und sein Pressesprecher Dmitri Peskow.

    Diese Aussagen bis auf die Tatsache, dass Snowden, im Transitbereich des Flughafens, nicht über die Grenze von Russland, in Russland zu bleiben gekocht will nicht, und Russland wiederum hat nicht die Absicht, es in jedem Land der Welt zu behindern.

    "Die virtuelle Matchmaking" aussehen würde sehr faszinierende Geschichte, wenn nicht für eine Sache. Die Echtheit des Kontos von Edward Snowden in Twitter, die sich mit Chapman Recording, Nutzer von Social-Networking ist, um es milde, sehr ernste Zweifel setzen schien. Genauer gesagt, es gibt keinen Zweifel, dass es eine Fälschung ist, und der sehr Snowden hat keinen Bezug.

    Britisch The Guardian bereits berichtet, dass Snowden das Konto auf Twitter eine Fälschung ist, und er ist nicht in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter registriert. Darüber hinaus ist die Autorin von einer gefälschten Twitter-Account in Snowden selbstzugelassen bei seiner Herstellung, erinnerte Website Lenta.Ru.

    By the way, die Nachricht von dem Angebot des Anna Chapman Snowden Online "Voice of Russia" einer der Besucher - links den folgenden Kommentar - Alexander Novoselov: "Wie hat er geheiratet, wenn er nicht über einen Pass zu bekommen :)?
    Читать полностью: http://rus.ruvr.ru/news/2013_07_05/Virtualnij-Snouden-izjavil-gotovnost-zhenitsja-na-CHapman-5569/

    Aufrufe: 378 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 5.0/1
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика