Willkommen Gast | RSS Freitag
19.04.2024, 23:54
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juli 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2012 » Juli » 6 » DNA-Tests zeigen, "Hitler von den Juden und Afrikaner hasste er abstammte '
    16:32
    DNA-Tests zeigen, "Hitler von den Juden und Afrikaner hasste er abstammte '
    Adolf Hitler wird wahrscheinlich von Juden und Afrikaner wurden abstammen, nach DNA-Tests.Proben von Angehörigen der Nazi-Führer zeigen, dass er biologisch ist mit den "Untermenschen" Rassen auszurotten versuchte er, verknüpft genommen.





    Adolf Hitler wird wahrscheinlich von Juden und Afrikaner wurden abstammen, nach DNA-Tests.

    Proben von Angehörigen der Nazi-Führer zeigen, dass er biologisch ist mit den "Untermenschen" Rassen auszurotten versuchte er, verknüpft genommen.

    Der Journalist Jean-Paul Mulders und der Historiker Marc Vermeeren verwendet DNA auf die Spur zu 39 von Angehörigen des Führers zu Beginn dieses Jahres.

    Dazu gehörten eine österreichische Bauer zeigte nur als ein Cousin namens Norbert H.

    Ein belgisches Magazin hat berichtet, dass Proben von Speichel von diesen Leuten getroffen stark darauf hin, Hitler hatte er Vorgänger sicherlich nicht gepflegt hätte.

    Ein Chromosom genannt Haplopgroup E1b1b (Y-DNA) in ihren Proben ist in Deutschland selten und in der Tat Westeuropa. 

    "Es wird am häufigsten in den Berbern in Marokko gefunden, in Algerien, Libyen und Tunesien sowie zwischen aschkenasischen und sephardischen Juden, 'sagte Herr Vermeeren.

    "Daraus kann man postulieren, dass Hitler an die Menschen, die er verachtete verwandt war", fügt Herr Mulders in der Zeitschrift, Knack.

    Haplogruppe E1b1b1, die für etwa 18 bis 20 Prozent der aschkenasischen und 8,6 Prozent auf 30 Prozent der sephardischen Y-Chromosomen ausmacht, scheint einer der wichtigsten Linien Gründung der jüdischen Bevölkerung sein.

    'Dies ist ein überraschendes Ergebnis ", sagte Ronny Decorte, eine genetische Spezialist, der sich, dass Hitler wahrscheinlich auch einige Wurzeln in Nordafrika haben sich darauf geeinigt. 

    Roots: Hitlers gefundenen DNA Haplogruppe E1b1b, die üblicherweise in den Berbern Marokkos gefunden enthalten

    Hitlers gefundenen DNA Haplogruppe E1b1b enthalten

    Roots: Hitlers gefundenen DNA Haplogruppe E1b1b, die üblicherweise in den Berbern Marokkos (links) gefunden enthalten - und auch für etwa 18 bis 20 Prozent der Y-Chromosomen der sephardischen Juden (rechts), die aus Marokko, Spanien und Hagel Portugal)

    "Es ist schwer vorherzusagen, was passiert mit diesen Informationen, die beide zu Gegnern und Befürwortern der Hitler, fügte er hinzu.

    Das Magazin spricht der DNA unter strengen Laborbedingungen getestet wurde, um die Ergebnisse zu erhalten.

    Es ist nicht das erste Mal, dass die Historiker haben darauf hingewiesen, Hitler hatte jüdische Vorfahren.

    Sein Vater, Alois, wird gedacht, der uneheliche Spross einer Magd namens Maria Schicklgruber und ein 19-jähriger jüdischer Mann namens Frankenberger haben.

    Dies würde den Mann, der den Holocaust inspiriert ein Viertel jüdischen gemacht haben. 

    Hidden Secrets: Das Waldviertel, wo ein Hitler-Vetter, Norbert Bauer H, gefunden wurde

    Hidden Secrets: Das Waldviertel in Österreich, wo Hitlers Vetter, Norbert Bauer H, gefunden wurde

    Das Lager Auschwitz-Birkenau, wo Hitlers Judenvernichtung Programm durchgeführt wurde

    Das Lager Auschwitz-Birkenau in Polen, wo Hitlers Vernichtungsprogramm der Juden durchgeführt wurde

    Die Original-DNA auf der Serviette in den USA war von Alexander Stuart-Houston (jetzt im Alter von 61), ein Großneffe von Hitler

    DNA auf einer Serviette wurde von Alexander Stuart-Houston (jetzt im Alter von 61), ein Großneffe von Hitler übernommen 

    Berichte lassen vermuten, dass Hitlers Neffe, Patrick, zu seinem Onkel in der Frage der Alois Hitlers Abstammung zu erpressen versucht. Hitler fragte seinen Anwalt, Hans Frank, um die Behauptungen zu untersuchen, und er kündigte kurz vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkrieges, sie seien "ohne jede Grundlage".

    "Hitler hätte nicht darüber gefreut haben", fügte Herr Decorte, der Katholischen Universität Leuven.

    "Die Angelegenheit ist faszinierend, wenn man sie vergleicht mit dem Weltbild der Nazis, in der Rasse und Blut war zentral.

    "Hitlers Besorgnis über seine Abstammung war nicht unberechtigt. Er war offenbar nicht "rein" oder "Ayran". '

    DNA wurde auch von amerikanischen Alexander Stuart-Houston, 61, ein Großneffe von Hitler übernommen.

    Er wurde sieben Tage lang gezogene, bevor er eine Serviette benutzt, die Mulders sagte führte ihn zu der Cousine in Österreich hat sich - und den Link mit eingeschworenen Feinden Hitlers.




    Aufrufe: 4432 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 4.3/3
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика