Willkommen Gast | RSS Dienstag
20.02.2018, 12:33
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » Januar » 11 » Dieb lädt Foto auf Facebook-Profil seines Opfers
    22:17
    Dieb lädt Foto auf Facebook-Profil seines Opfers
    JOHANNESBURG - Ziemlich dumm stellt sich ein Dieb in Südafrika an: Zuerst stiehlt er einen Computer und eröffnet dann die Jagd auf sich gleich selber.


    Als James McCall mit seiner Ehefrau Barbara von einem Wochenendausflug nach Hause kommt, sind Fotoapparate, Tablet-Computer und Fernseher weg. Ein Dieb hatte sich ihre Abwesenheit zu Nutze gemacht.

    Doch McCall entdeckt auf der Facebook-Seite seiner Frau zufällig das Bild eines Fremden, als er das Passwort wechseln will.

    «Ihm war vermutlich nicht klar, was er da tat», sagt McCall der Tageszeitung «Star». So etwas könne aber sehr schnell passieren, wenn sich der vorherige Nutzer nicht abgemeldet habe.

    Bisher nützt das Foto des mutmasslichen Diebs dem bestohlenen Paar allerdings wenig: Die Polizei konnte noch niemanden festnehmen. (whk/SDA)

    Aufrufe: 302 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2018 Яндекс.Метрика