Willkommen Gast | RSS Samstag
27.04.2024, 06:03
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Januar » 5 » Die meisten Australier wollen, dass Google aufhören, Daten an US-Geheimdienste
    23:39
    Die meisten Australier wollen, dass Google aufhören, Daten an US-Geheimdienste
    Die meisten Australier sind zu Google Übergabe australischen Daten der amerikanischen Geheimdienste gegenüber und wollen mehr Schutz der Privatsphäre nach den Enthüllungen der US-Geheimdienste Whistleblower Edward Snowden. Es gibt auch eine starke Unterstützung für mehr staatliche Regulierung, um die Internet-Riese zwingen, mehr Steuern zu zahlen, in Australien.




    Eine bundesweite Umfrage von UMR Forschung zeigt Google bleibt die beliebteste Internet-Suchmaschine bei weitem, mit 86 Prozent der Australier verwenden. Die Umfrage, die im November und Dezember 2013 durchgeführt wurde, zeigt, Australian Nutzung von Google restlichen nahezu unverändert seit einer früheren Umfrage im März 2011.

    Die UMR-Umfrage, basierend auf einer national repräsentativen Stichprobe von 1000 Online-Interviews, zeigt auch 83 Prozent der Menschen haben eine positive Meinung von Google.

    Allerdings ergab die Umfrage nur eine Minderheit, 38 Prozent sind überzeugt, dass Google einen guten Job Wahrung ihrer Privatsphäre, und 72 Prozent denken, Google sollte unterliegen einer stärkeren Regulierung sein, private Daten zu schützen.

    Zwei Drittel der Australier sind auch gegen Google geben ihren Benutzerdaten an US-Geheimdienste und Strafverfolgungsbehörden wie der National Security Agency, die Central Intelligence Agency und dem Federal Bureau of Investigation.

    Google hat öffentlich berichtet, dass US-Behörden Anfragen "für Benutzerdaten um 85 Prozent zwischen 2010 und 2012 (von 8888 im Jahr 2010 auf 16.407 im Jahr 2012). Die meisten Datenzugriffsanforderungen waren von Strafverfolgungsbehörden, die Informationen über den Drogenhandel und anderen kriminellen Aktivitäten. Die Zahl der Aufforderungen im Zusammenhang mit ausländischen Geheimdiensten und terroristischen Ziele wurde nicht bekannt gegeben.

    Doch Top-Secret-Dokumente von Herrn Snowden, einem ehemaligen National Security Agency Auftragnehmer ergab, haben auch gezeigt, die NSA heimlich zugegriffen die wichtigsten Kommunikations-Links, die Google-und Yahoo!-Datenzentren auf der ganzen Welt zu verbinden. Durch Tippen auf solche Links, die NSA und ihre Partner, darunter die Australian Signals Directorate, haben Daten von Hunderten von Millionen von Benutzer-Accounts, einschließlich Metadaten, die darauf hinweisen würden, die E-Mails gesendet oder empfangen werden, sowie Texte, Audio-und Video gesammelt.

    Herrn Snowden Angaben aufgefordert breite Kritik von Google und anderen Internet-Service-Provider für den Umfang ihrer Zusammenarbeit mit der NSA.

    Die UMR Umfrage zeigt, steigt auch Australian Unruhe über die Integrität von Google, mit 44 Prozent der Menschen, die Vereinbarung mit einem Vorschlag der Firma manipuliert seine Suchergebnisse zum eigenen Vorteil. Dies ist ein Anstieg um 12 Prozent seit der Umfrage 2011.

    Die neueste Umfrage zeigt auch eine große Mehrheit, 70 Prozent missbilligen Nutzung der Offshore-Steuerstrukturen von Google, um die Höhe der Steuer in Australien zahlt minimieren. Die überwältigende Mehrheit, 79 Prozent, für die Regierung ein Gesetz, um Google zu zwingen, Steuern auf dem gleichen Niveau wie australische Unternehmen zu zahlen.

    Google hat breite Kritik zur Vermeidung von Milliarden von Dollar in den weltweiten Einkommenssteuern durch Verschieben Umsatz in in Steueroasen wie den Bermudas registriert Shell-Unternehmen angezogen.

    Das Unternehmen Australian Arm zahlten nur $ 781.741 in Steuer in 2011 trotz einem Umsatz von über $ 201.000.000. Es zahlte $ 6.160.000 in Steuer in 2012 mit einem Umsatz auf knapp $ 269.000.000. Allerdings sind die veröffentlichten Konten nicht sämtliche Einnahmen aus dem dominanten Suchgeschäft, die schätzungsweise jährlich in Australien zu erzeugen zwischen $ 1000000000 und 1500000000 $ verdient.

    UMR Geschäftsführer John Utting sagte:'' Google hat einen so hohen Grad an Einfluss auf unsere Medien und Werbung, dass es Zeit ist, es wurde auf den Prüfstand.

    '' Ich beschäftigen 15 Personen in mein Geschäft und ich bezahlt mehr Steuern als Google macht mit seinen Milliarden-Dollar-und wachsenden Einnahmen.''



    Read more: http://www.smh.com.au/digital-life/consumer-security/most-australians-want-google-to-stop-giving-data-to-us-spy-agencies-20131230-30369.html#ixzz2pYS2rEgX

    Aufrufe: 1222 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика