Willkommen Gast | RSS Donnerstag
28.03.2024, 23:37
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  November 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 3
    Gäste: 3
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2013 » November » 8 » Bürgermeister von Toronto Rob Ford war in der Mitte der anderen Skandal. Das Netzwerk verfügt über Video mit Drohungen, dass Politiker gegen
    18:06
    Bürgermeister von Toronto Rob Ford war in der Mitte der anderen Skandal. Das Netzwerk verfügt über Video mit Drohungen, dass Politiker gegen


    Ein weiteres Video mit der kanadischen Stadt Toronto Bürgermeister Rob Ford erschien am Donnerstag auf der Internetseite der Zeitung The Toronto Star . Früher, sagte Polizeichef Bill Stadt Blair die Entdeckung eines Video, in dem Ford mit Drogen - Rauchen Riss .

    In einer neuen Amateur-Video, die angeblich auf einem Handy ein vertrautes Bürgermeister erschossen, droht Rob Ford einen unbekannten Mann zu töten, mit Obszönitäten.

    Der Bürgermeister von Toronto nach die Walze auf der Website erschien, erklärte gegenüber Reportern, dass zum Zeitpunkt der Dreharbeiten, er sei "sehr, sehr betrunken", berichtet RIA "Novosti" .

    Am Vorabend des Ford entschuldigte sich bei den Bürgern seiner Sucht nach Drogen und stellt fest, dass in den Ruhestand ist nicht zu und wird auch weiterhin als Leiter der Stadt zu arbeiten.

    Rob Ford ist nicht mit einem Verbrechen belastet, und sein Fahrer, Alexander Lisi wurde für Besitz und Handel von Marihuana sowie Erpressung verhaftet. Am vergangenen Wochenende, dem Bürgermeister im Radio wieder sagte, er habe sich nicht als schuldig der Verwendung von Drogen und hatte "keine Abhängigkeit von Alkohol, auch."
    Aufrufe: 866 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика