Willkommen Gast | RSS Sonntag
22.10.2017, 09:31
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Juni 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Juni » 11 » Brennt Paris Turkington Opfer wehren sich
    10:32
    Brennt Paris Turkington Opfer wehren sich

    Eine 17-jährige Mädchen hat Queensland Ärzte mit ihrer außergewöhnlichen Erholung und Kampfgeist begeistert, nach dem Leiden schreckliche Verbrennungen in einem Hinterhof Feuer.

     

    Paris Turkington hat ihre unglaubliche Geschichte zum ersten Mal mit 7News geteilt und ergab einen Einblick für andere Jugendliche.

    Weniger als 12 Monaten war Paris damit beschäftigt, selfies wie die meisten 16-Jährigen lebte sie auf einem Pferdegestüt und ritt Motorräder auch.

    Jetzt hat sie ein inspirierendes Verständnis für die Bedeutung des Selbstbildes.

    "Es ist nicht alles, was auf der Außenseite, es ist, was auf der Innenseite als auch", sagte sie Kay McGrath.

    Im vergangenen August war Paris in einem Hinterhof-Partei, wenn ein Zwei-Liter-Flasche Spiritus wurde auf einem offenen Feuer geworfen.

    Es gab eine riesige Explosion und Paris und ein anderer Freund wurden durch Flammen zu überwinden.

    Paris hat während ihrer tapferen Kampf viele inspiriert. Quelle: 7News.

    "Zuerst konnte man die Hitze spüren, dann können Sie den Schmerz fühlen", sagte Paris.

    Sie wurde mit Verbrennungen dritten Grades an 60 Prozent ihres Körpers von den Zehen an die Spitze der Kopf nach Brisbane geflogen.

    "Das größte Problem war zunächst ihr verbranntes Gesicht und damit ihre Unfähigkeit, richtig zu atmen", sagte Professor Jeffrey Lipman.

    Paris war in ein künstliches Koma 33 Tage. Quelle: 7News.

    Ihre Verletzungen waren so schwer, sie in ein künstliches Koma war 33 Tage.

    Nach 11 Operationen Hauttransplantation, hat Paris die Erwartungen der Arzt mit Entschlossenheit und außergewöhnlichen Positivität getrotzt.

    Zermürbenden Physio-Sitzungen haben sich zu einem Weg des Lebens in den letzten 10 Monaten hat sie musste lernen, gehen und sprechen alle immer wieder sich für Paris.

    "Ein Gefühl, und dass ich überlebt und versucht, Sachen als Überlebender und nicht ein Opfer zu denken", sagte sie.

    "Sie bekommen eine Menge Respekt von Leuten, die ich schätze, bevor ich nie, denn ich war nur so, dass blonde Mädchen."

     


    Jetzt 17, hat sie eine enge Bindung mit dem Arzt, der nach ihr sah, die sie ihre "Helden" nennt gebildet.

     

    Professor Lipman, sagt er wusste, dass Paris war besonders, wenn sie über seinen südafrikanischen Erbe scherzte während kommen aus ihrem Koma.

    "Wissen Sie, um den Kopf der Intensivstation sagen, äh, gehen die Wallabies, nimmt etwas - einige Mut", sagte er.

    Ältere über ihre Jahre, sagt Paris ihre Erfahrung hat sie einen Einblick sie teilen möchte gegeben.

    "Wenn es irgendwelche Mädchen gibt, die unsicher fühlen - es muss besser werden."

    Paris wird ihren Kompressionsanzug für mindestens sechs weitere Monate tragen, aber wird erwartet, voller Bewegung wieder zu erlangen.

    Sie hat jetzt ihre Sehenswürdigkeiten auf einer Kunst Grad eingestellt und wird über ihre Verletzungen sprechen für die Royal Brisbane and Womens Hospital Stiftung Ball am 21. Juni Fundraising.

     

    https://au.news.yahoo.com/qld/a/24197280/burns-victim-paris-turkington-fighting-back/

    Aufrufe: 2077 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика