Willkommen Gast | RSS Dienstag
21.11.2017, 05:37
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Januar » 22 » Bartender Bürger verhaftet Blair wegen Kriegsverbrechen wie der ehemalige Ministerpräsident speist mit Familie und Freunden
    15:17
    Bartender Bürger verhaftet Blair wegen Kriegsverbrechen wie der ehemalige Ministerpräsident speist mit Familie und Freunden
    LONDON: Was sollte ein privates Abendessen mit Familie und Freunden in einen Alptraum für ehemalige gedreht werden britische Premierminister Tony Blair Wenn einer der Barkeeper im Restaurant versuchte, einer von Großbritanniens meisten geschützt Bürger zu verhaften. 



    Twiggy Garcia, der Mitarbeiter bei der gehobenen Restaurant Tramshed in Shoreditch versuchte eine Bürgerfestnahme am Freitag Abend auf Blair für den Irak-Krieg starten. Twiggy beschuldigt den ehemaligen Premierminister des Seins ein Kriegsverbrecher wie er aß.

    In einem Interview mit Vice, sagt Twiggy "Ich fühle mich großartig. Ich bin immer noch fassungslos, dass ich die Gelegenheit, Bürger der Verhaftung der ehemaligen Ministerpräsidenten. Es ist etwas, was ich haben wollte, für ein paar Jahre zu tun. Ich glaube, Blair ist verantwortlich für den Massenmord an irakischen Zivilisten nach der Einnahme unserem Land in einen illegalen Krieg ". Twiggy erinnerte der Abend. "Er war an der Spitze von einem Tisch Oben im Restaurant mit etwa acht Andere Menschen essen Abendessen. Ich ging zu ihm hin, legte meine Hand auf seine Schulter und sagte: "Herr Blair , dies ist ein Bürgerfestnahme für ein Verbrechen gegen den Frieden , nämlich Ihre Entscheidung, einen unprovozierten Krieg gegen den Irak zu starten. lade ich Sie ein, mich zu einer Polizeistation zu begleiten, um die Ladung zu beantworten ".
    Aufrufe: 460 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика