Willkommen Gast | RSS Freitag
22.09.2017, 18:05
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  März 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » März » 18 » Außenministerium forderte die syrischen Behörden auf, ihre diplomatischen Vertretungen in den USA aussetzen
    20:05
    Außenministerium forderte die syrischen Behörden auf, ihre diplomatischen Vertretungen in den USA aussetzen
    Internationale Panorama 18. März 19.39 Uhr UTC +4 Auch setzt die Aktivitäten der Honorarkonsuln in Syrien Troy und Houston







    WASHINGTON, 18. März. / Korrespondent. ITAR-Tass Surzhansky /. US-Außenministerium forderte die syrischen Behörden auf, unverzüglich auszusetzen, die Arbeit ihrer diplomatischen Vertretungen in den Vereinigten Staaten. Sagte Reportern Vertreter des Außenministeriums.

    Ihm zufolge suspendiert auch die Aktivitäten der Honorarkonsuln Syrien in Troy (Michigan) und Houston (Texas).

    Zuvor hatte der Führer der oppositionellen National Coalition und der revolutionären Kräfte in Syrien (NKORS) Ahmed Al-Jarboe drängte den Westen, um die Eingabe über Syrien Flugverbotszone . "Wenn es keine Flugverbotszone gegründet, wir sind voll in der Lage, um den Sieg über die Kräfte des Assad-Regimes zu sichern", - sagte er auf einer Pressekonferenz im Europäischen Parlament in Brüssel.


    Die Verhandlungen zwischen der syrischen Regierung und der Opposition sind in der Krise , sagte am 14. März UN-Generalsekretär Ban Ki-moon. Anlässlich eines informellen Treffens der Generalversammlung der Weltorganisation forderte er die Russische Föderation und die Vereinigten Staaten, der die Konferenz "Geneva-2" organisiert sind, Maßnahmen zu ergreifen, um den Dialog wieder aufzunehmen mezhsiriyskogo.

    "Der politische Prozess im vergangenen Januar, ist in der Krise", - sagte Ban. "Ich fordere vor allem die Russische Föderation und die Vereinigten Staaten als ein Land-Initiatoren der Genfer Konferenz: Maßnahmen ergreifen, um die Genfer Prozess fortzusetzen", - sagte er.

    Die zweite Stufe wurde mezhsiriyskih Verhandlungen in Genf am 11. Februar abgeschlossen. Das Datum der Wiederaufnahme der Gespräche wurden nicht gemeldet.


    http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/1057032

    Aufrufe: 415 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2017 Яндекс.Метрика