Willkommen Gast | RSS Sonntag
22.12.2024, 05:07
Hauptseite Registrierung Login
Menü
Suche
Kalender
«  Januar 2014  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Freunde
  • Website erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • Statistik

    Insgesamt online: 1
    Gäste: 1
    Benutzer: 0
    Weather in Swiss
    Hauptseite » 2014 » Januar » 13 » ARIEL SHARON: A BIOGRAPHY
    22:11
    ARIEL SHARON: A BIOGRAPHY
    Ariel Sharon Vorfahren kamen aus dem Russischen Reich. Sein Großvater Mordechai Sheinerman geboren und aufgewachsen in der Brest-Litowsk Familie Kantonisten Großvater 









    Ariel Sharon Vorfahren kamen aus dem Russischen Reich. Sein Großvater Mordechai Sheinerman geboren und aufgewachsen in der Brest-Litowsk Familie Kantonisten Großvater Ariel Sharon 25 Jahren in der kaiserlichen Armee gedient und als Lohn für seine lange ein Stück Land erhalten.Mordechai war ein überzeugter Zionist Sheinerman und wurde zu einem der Gründer der zionistischen Organisation in seinem Heimat Brest-Litowsk. Er war auch freundlich mit Zeev Begin, der Vater des späteren israelischen Ministerpräsidenten Menachem Begin , der auch der Gründer der zionistischen und zionistischen Organisationen in der Stadt war. Sharons Vater und Großvater waren Abgeordnete der Inbetriebnahme Erste Zionistenkongress. Im Jahr 1910 zog seine Familie Sheinerman für einen dauerhaften Aufenthalt in Palästina. Hier in landwirtschaftlichen Siedlungen ließ er Rehovot und bekommt einen Job als Lehrer. In Palästina, lebte die Familie für 2 Jahre, dann kehrte nach Russland wegen der harten Bedingungen und der Mangel an Geld.


    In Tiflis Sohn Mordechai schrieb Shmuel Sheinerman in Tiflis-Universität, der Fakultät für Landwirtschaft. In Tiflis, seine zukünftige Frau Vera (Dvoira) Shneyerovu, Tochter des wohlhabenden traf er Mogilev , studierte sie auch an der Universität an den Arzt.

    Im Jahr 1920 beginnt die Rote Armee Angriff auf Georgien, entschied Sheinerman nach Russland, um Palästina zu verlassen. Im Februar 1921 kam sie in den Hafen von Jaffa.

    FRÜHE JAHRE

    Ariel Sharon wurde 27. Februar 1928 in Kfar Malala Familie von Einwanderern aus geboren Belarus .

    ARMEE KARRIERE

    Der erste arabisch-israelische Krieg

    Im Jahre 1948, während des Unabhängigkeitskrieges von Israel geboten einen Zug in der Brigade Alexandroni, um Kompaniechef befördert und dann Kommandeur der Golani Brigade Aufklärung. Geheimdienstoffizier war erst 1951, nach seinem Abschluss an der entsprechenden Offiziersplätze.

    Im Jahr 1953 schuf Ariel Sharon die legendären 101. Special Ops (bis zu einem Jahr an der Generalstab der IDF-Spezialkräfte umgerechnet), bekannt Kampf mit palästinensischen Fraktionen. Einige Operationen dieser Aufruhr Sharon persönlich betreut.Außerdem befahl er die Sturmeinheiten, die an den Operationen nahm.

    Diese Einheit ist für die erschreckt, dass militante Palästinenser, die Durchführung von Maßnahmen zur Reaktion auf einen Angriff auf israelische Siedlungen, die in einer Reihe von Quellen in der Zeit von Juni 1949 bis Ende 1952 bis 124 Israelis getötet wurden geführt. So in Reaktion auf den Mord an einer jüdischen Frau und ihre beiden Kinder in der Grenzstadt Jehud dann die Soldaten der 101. Aufruhr Nacht 14. Oktober 1953 überfiel das jordanische Dorf Kibbee.

    Mit der Unterstützung von den regulären Einheiten sie das Dorf mit einer großen Menge Sprengstoff eingegeben, sowie sich selbst, sprengte 42 Häuser. Die meisten Einwohner flohen, sondern als Ergebnis von Bombenanschlägen 69 Menschen, darunter versteckt sich in den Häusern der Frauen und Kinder getötet. Einigen Quellen zufolge wurden sie in der Hoffnung, auf den Dachböden und Kellern von Häusern für die Zerstörung geplant warten, die israelischen Angriff, und wurden daher nicht vor der Verlegung Sprengstoff entdeckt. Allerdings wurde der Betrieb UN verurteilt. In der Resolution des UN-Sicherheitsrates und es wurde die Anwesenheit starker Beweis für die Fakten "häufige Akte der Gewalt" gegen die Bürger Israels, von Jordan verpflichtet festgestellt. Ein paar Jahre später, sprach Ariel Sharon über den Vorfall als Zufalls Tragödie, die Zivilisten getötet.

    Die Suez-Krise

    Im Jahr 1956, während der Suez-Krise, befahl der 202. Airborne Brigade. Nach der Landung auf Brigade Mitla Pass in Verletzung einer Reihenfolge der Befehls kämpften die Ägypter, die etwa vierzig israelische Soldaten getötet. Wurde für ein Jahr an einer Militärakademie Camberley (gesendet UK ) bei seiner Rückkehr studierte Rechtswissenschaften an der Universität Tel Aviv.

    Aufrufe: 1345 | Hinzugefügt von: Swissiman | Bewertung: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 0
    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrierung | Login ]

    Copyright MyCorp © 2024 Яндекс.Метрика